Warum fahren so viele Autos aus Großbritannien auf der Autobahn A2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus polen kommen viele arbeitskraefte in grossbritanien. nach einen 1/2 jahr muessen sie ihre autos mit enlgischen kennzeichen versehen.. der schnellste weg von england nach polen geht ueber dover und die A2... auch aus litauen und estland sind viele hier. wenn man mit der faehre uebesrsetzt hoert man vile slawische sprachen...

vielleicht hast du auch mit gesehen , fahre auch mit englischen kennzeichen ins muensterland verwandte besuchen .. :)

es gibt ausserdem ca noch 20.000 englische miliaterstreitkraefte -hauptsaechlich in niedersachsen und nordrheinwestfalen...

felsi12345
Fragesteller

Ach guck, also wirklich eine Transitstrecke GB-PL. Als ich deine Antwort las, fiel mir auch ein, dass heute ein polnischer LKW ein Auto mit GB-Kennzeichen transportierte. Das spricht ja für diese Kennzeichen-Regel, die du erwähnst. Danke!