kiffer hotbox?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ganz drauf an wie lange und wie viel geraucht wird und ob es vorher schon eine Raucherwohnung war. Rauch zieht schnell in die Wände und ist wirklich nicht leicht raus zu bekommen. Wenn es aber schon vorher eine Raucherwohnung war, dann bekommt man den speziellen Geruch recht schnell wieder raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Minuten, wenn Du für Durchzug sorgst und mit einem Ventilator nachhilfst. Und Du bist Dir ganz sicher, dass Du genügend Material hast, um es auf diese Art in die Luft zu blasen bzw. zu verschwenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 stunden alle fenster in der wohnung aufmachen für den durchzug aber DAVOR bissl deo sprühen und dann 3 Stunden durchzug dann sollte es weg sein. Wenn der Geruch immer noch da ist mach ne räucherkerze an fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gebe dir ein Tipp    

Machs nicht ahhahahahah bringt nicht sehr viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?