Kiffen im der Wohnung?

Dass ich deswegen Ärger mit de rpolizwi bekommen kann ist mir klar, hier geht es nur um ob der Vermieter mir dafür was kann

2 Antworten

Wenn der Vermieter im EG wohnt und Du im 3.OG, dann müsstest Du die Gesetze der Physik umderehen, damit er etwas riechen kann. Der Rauch steigt nach oben und nicht nach unten.

Wenn Du nicht gerade eine extrem riechende Grassorte im Joint rauchst, wird sogar Dein Nachbar nichts riechen, außer wenn die Türen zum Treppenhaus so undicht sind, dass der Wind durch pfeift.

Mach Dir keine Sorgen deswegen. Nur wenn der Vermieter an der Tür steht und schnüffelt, während Du einen Joint rauchst, wird er davon was mitbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Fenster zu lässt und 10 bis 20 Minuten danach lüftest sollte das niemand riechen können