Kiffen in der Wohnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Polizei ist dazu "Verpflichtetjeden BtM Vorfall der Führerscheinstelle zu meldenegal ob du Zuhause angetroffen wurdest, ein KFZ geführt hast, zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs warst! Ergo kann sich auch hier die Führerscheinstelle zwecks Drogen/Eignungstest ein KFZ führen zu können bei einem melden!

Wenn der Nachbar die Polizei ruft kommt es mit unter drauf an wie lange die Streife brauch bis sie bei dir ist, wenn die Natürlich um die Ecke und in 5min bei dir ist, wird es wohl noch sehr Stark nach Cannabis riechen, wenn die aber wie meistens min. 1std brauchen ist das meiste wohl verflogen und sie können dir nichts Nachweisen/Unterstellen.... Falls doch, wegen Geruch usw, Pech gehabt, Eintrag und Meldung an die Führerscheinstelle wären dir garantiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rauch draußen aufm balkon. Samstag saßen se alle draußen... War bestimmt angenehm für die. Mehr als die polizei rufen können sie nicht und bis die da ist ist 1. Der geruch verdlogen und 2. Du im bett.