Wenn es zu einer Anzeige kommt, muss deine Schuld bewiesen werden. Dann sucht ein unabhängiger Gutachter dein Auto nach Spuren (z.B. Lackrückstände vom beschädigten Auto) und Schäden ab. Sollte dieser keine finden, bist du raus aus der Nummer und das Verfahren wird eingestellt. Wie es mit den Kosten ist, weiß ich nicht zu 100%, aber eigentlich müsste der Kläger alle mit dem Verfahren zusammenhängegnde Kosten übernehmen. (Also auch deine). Wenn du wirklich nichts beschädigt hast, kann dir nichts passieren.

...zur Antwort

wird nur ins lager bestellt. Du bezahlst nix, bekommst aber auch nicht.

...zur Antwort

Moin, hab selber früher mit den Ausweisen meiner Eltern kippen am Automaten gekauft. Ja diese schicken per post ein Bescheid. Nach dem 10 Brief kam dann noch die russische Mafia und wollte 4 milliarden Euro und meine rechte Pobacke. Naja spaß beiseite, woher soll der Automat denn wissen, wer den Ausweiß durch zieht. Natürlich passiert dir dabei nichts, außer deine Eltern merken, dass der Ausweiß fehlt.

...zur Antwort

flasche vodka dann merkste nix mehr

...zur Antwort

Frag doch mal den tieratzt deines vertrauens, der sollte das am besten wissen. In katzenfutter ist an sich eigentlich auch nur gekochtes fleisch drin. Mal schaun was sich so für die tiger kochen lässt.

...zur Antwort

Lass dir nix einreden. Steh zu deiner sexuellen orientierung. Menschen ohne akzeptanz gehören einfach nicht ins internet.

...zur Antwort

Ich rauch draußen aufm balkon. Samstag saßen se alle draußen... War bestimmt angenehm für die. Mehr als die polizei rufen können sie nicht und bis die da ist ist 1. Der geruch verdlogen und 2. Du im bett.

...zur Antwort

Bei wasser ja, sonst kommst auf die dichte an

...zur Antwort

Das sind die bezeichnungen der chipsätze

...zur Antwort

Ja das tut sie

...zur Antwort

Erstell dir mit dem windows media creation tool nen bootfähigen windows 10 stick und installiers manuell

...zur Antwort

Acer ist kompletter müll. Eine ssd kann helfen, muss aber nicht. Ich würd dir empfelen eine 256gb ssd (zb. Samsung 850evo) zu kaufen. Dazu noch einen schmalen 2.5 auf 5.25zoll adapter (damit die festplatte ins dvd "loch" passr) und einen sata to usb adapter für das laufwerk zu holen.

...zur Antwort

Einfach mal die gefühle abschalten.

...zur Antwort