Ist ein IQ von 133 viel?

6 Antworten

Deinen Fragen nach zu unrteilen, hast du einen IQ von    -133.

Außerdem, wo willst du den denn vor 3 Stunden gemacht haben?

Am Sofa bei einer Maß Bier.

HaeftigerDude
Fragesteller

SO VIEL?! :OOOOO

Meine Meinung ist, daß Understatement auch zu einem hohen IQ (im erweiterten Kontext) gehört.

Ansonsten schliesse ich mich der Meinung von chinafake an.

Gerade gemacht? Wo denn?

Um Anerkennung zu gelangen müsste den ein Testpsychologe abgenommen haben.

Einen IQ von über 130 besitzen etwa 2% der Bevölkerung in Deutschland. Ist die Einstiegshürde für eine Mitgliedschaft bei MENSA.

https://www.mensa.de/netzwerk-fuer-hochbegabte/

HaeftigerDude
Fragesteller

auf einer Häftigen seite

Diese Frage beweist, dass das Ergebnis wohl nicht stimmen kann. ;)