Was passiert wenn ich mein asthmaspray benutze und ne Stunde später kiffen würde?

2 Antworten

Google doch einfach nach Wechselwirkungen des Wirkstoffs vom Asthmaspray und Cannabis. Die Arbeit kannst du dir selber machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigung mit diesen Themen und eigene Erfahrungen.

Im Grunde sollten sich nach Asthmaspray und Cannabis die Symptome verringern, wenn Du es mit dem Cannabis nicht übertreibst und auf Tabakzusatz verzichtest.
Ein gesundheitliches Risiko ist nahezu ausgeschlossen, sofern Du bereits hinreichend Erfahrung im Umgang mit Cannabis hast.