Augen verschwommen?

2 Antworten

Ich würde das Medikament nehmen und zum Augenarzt, dort wird dir geholfen, kann schon sein, das manche doch eine Nebenwirkung spüren.

Erstens das passiert auch wenn man Tränen in den Augen hat wenn man müde ist usw

abgesehen davon ist davon auszugehen das Kurzsichtigkeit vor allem ausgelöst wird durch zu wenig weitsicht übung also man hokt zu viel drinne... zb bei weitsicht weiß ichs nicht aber da ist es oft auch erst im alter.

Sorgen brauchste dir auch keine zu machen denn wer ein Augenproblem hat in dem Sinne, bekommt ne Brille und heutzutage kann man ja sogar lasern lassen bei Kleinigkeiten.

Aber zur Sicherheit geh zum Augenarzt.