Wer hat Erfahrungen mit Facetteninfiltration?
Hallo.
Ich bin 16 und habe seit Februar einen Bandscheibenvorfall in der HWS. Die Beschwerden wurde zwar leichter, gingen jedoch nicht ganz weg. Sprich, ich hab immer noch Beschwerden. Es sind keine starken Schmerzen, aber es ist auf Dauer einfach nervig. Teilweise auch mit Ausstrahlung in den Arm und ich habe eine Bewegungseinschränkung bei der Drehbewegung des Kopfes. Am Dienstag habe ich einen Termin für den o.g. Eingriff. Mir wird Kortison gespritzt. Die Spritze wird von vorne in den Hals eingestochen und so an den Nerv geführt, wenn man das so sagen kann. Meine Frage: Hat da jemand Erfahrung? Wie fühlt sich das an? Meine Eltern sind nicht so begeistert, weil sie sich Sorgen machen, eben weil es doch eine heikle Stelle ist.
Danke