Gründe für stationäre Behandlung?
Hi Leute, ich gerade stationär im Behandlung wegen psychosomatische Beschwerden . Ich muss meiner Familie sagen das ich im Krankenhaus bin aber ich will nicht sagen das ich psychische Probleme habe. Was könnte man da sagen was halt für ein Krankenhaus Aufenthalt der Grund sein könnte aber auch nicht so dramatisch ist. Ich habe ein lws Bandscheibenvorfall eine skoliose und hws lordose könnte das ein Grund für eine stationäre Behandlung sein ohne das es operiert werden muss weil das wäre zu extrem dan würden die ins Krankenhaus kommen
z.b stationäre Physiotherapie oder Reha Ähnliches bei Bandscheibenvorfall gibt’s sowas
Besucht dich sonst niemand, wenn du im Krankenhaus bist?
Nein
1 Antwort
Das ist ja ein Ding! Wenn es nichts gravierendes ist, 0? Hammer.
Wenigstens ab und zu mal, könnte jemand nach dir sehen.Wahrheit ist das Beste! Glaube mir. Ausserdem gibt es soviel Psychische Erkrankungen..... . Wenn es danach geht, ist die halbe Menschheit krank.
Psychologen finden immer was. Da kannst du noch so gesund sein. Fit sein.