Gründe für stationäre Behandlung?

Pedi63  08.10.2024, 16:02

Besucht dich sonst niemand, wenn du im Krankenhaus bist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja ein Ding! Wenn es nichts gravierendes ist, 0? Hammer.

Wenigstens ab und zu mal, könnte jemand nach dir sehen.Wahrheit ist das Beste! Glaube mir. Ausserdem gibt es soviel Psychische Erkrankungen..... . Wenn es danach geht, ist die halbe Menschheit krank.

Psychologen finden immer was. Da kannst du noch so gesund sein. Fit sein.