Wer hat Erfahrung mit der Massageliege CERAGEM? Soll angeblich sehr gut sein bei Rückenbeschwerden, Gelenkschmerzen, Knie- und Hüftarthrose! Wer weiß da mehr?

5 Antworten

Werbetrick? Ich bin Betreiber von CERAGEM-Recklinghausen und animiere meine Kunden und Besucher ihre Erfahrungen ehrlich im Internet auf gutefrage.net und Erfahrungen.com sowie auf google und Amazon kundzutun, damit Menschen, die sich von ihre Leidenssituation überzeugend verbessern wollen, eine hocheffiziente Therapiemöglichkeit kennenlernen können. Wir rüsten auch viele Therapeuten aus. Was ist daran unehrlich oder Werbetrick? Sind diese Portale wie Erfahrungen.com und gutefrage.net nicht genau dafür erstellt worden? Gibt es ein faireres Marketingkonzept auf dieser Welt? Erst kaufen, wenn es überzeugend hilft! Und es gibt logische Gründe für diese Erfolge. Einfach mal unter www.schmerzfrei.online googeln und sich die Erklärvideos ansehen. Jeder Therapieinteressierte darf bei uns erst kostenlos und dann für einen Minimalstbetrag die Therapie im Ladenlokal ausgiebig testen und trifft basierend auf an der am eigenen Körper gemachten Erfahrung, eine dauerhafte Entscheidung und darf dann seine CERAGEM-Therapieliege bei uns kaufen. Was ich aber oft erlebe, ist aber das Ärzte und Therapeuten erfolglos und machmal völlig sinnfrei und körperschädigende Therapien an den leidenden Menschen anwenden und trotzdem, meißt über die Krankenversicherung, komplett alle Kosten abrechnen. Das nenn ich mal einen coolen Werbetrick.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Interessant, ich kenne CERAGEM Recklinghausen auch, bin dort selbst schon mal gewesen. Das Gerät hilft sehr gut. Ich nutze die CERAGEM Liege seit einigen Jahren, keine Rückenprobleme mehr. Inzwischen gibt es bereits die neue Massageliege CERAGEM V4 mit 9 Hebestufen, inklusive eines Bauch- Vibrationsprojektors für die Faszien-Verklebungen. Ich erwäge dass Nachfolge-Modell CERAGEM MASTER V4 bei CERAGEM Recklinghausen zu kaufen.

Ich benutze die CERAGEM Massageliege jeden Tag, Rückenschmerzen, Schmerzen durch Hüftarthrose sowie Entzündungen in Gelenken verschwunden. Die Therapie hat meinen Schmerzen und Entzündungen nach cirka 3 Monaten ein Ende gesetzt! Nutze die CERAGEM Liege täglich bequem von Zuhause und das zu jeder Zeit, ganz nach Belieben. Eine Therapie, die wirklich funktioniert und ein wahrer Nutzen für die Gesundheit & Gesunderhaltung hat. Informiere Dich telefonisch bei der RE.VITAL GmbH in Recklinghausen. Lass Dich dort beraten und einweisen in das Gerät. Das Team Herr Kirschmann und Herr Voßbein sind da sehr kompetent. || Telefonisch unter: 02361 4070567 erreichbar || Für mich das Beste gegen Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Hüft- und Kniearthrose und zur Vermeidung weiterer Schäden. Es ist die beste Investition in die Gesundheit und die effizienteste Methode sich von Schmerzen zu befreien. Ich selbst empfehle diese Liege zu kaufen. Wenn Sie weit weg wohnen von Recklinghausen, wird die medizinische Therapieliege versendet oder es kommt einer direkt zu Ihnen vorbei. Vergessen Sie alles Andere, „Ceragem ist die Lösung“!! Mehr erfahren Sie hier unter deren Website: https://schmerzfrei.online/videos/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Ihnen da nicht zustimmen, Herr Ehrsam. Bin selbst Anwender der CERAGEM Liege und das schon seit vielen Jahren.

Nun Wunderliege hin oder her, für mich ist es unbestritten, dass die CERAGEM Liege sehr hilft im Vergleich zu den vielen kostspieligen, für mich ergebnislosen jahrelangen Anwendungen bei verschiedenen Physiotherapeuten. Hat leider meine Erwartung - wieder schmerzfrei zu werden - nicht erfüllt! Ich habe die CERAGEM Liege getestet, gekauft und seit vielen Jahren im Einsatz und alle meine Beschwerden im Rückenbereich, insbesondere in der LWS, hatte dort Bandscheibenvorfall und starke schmerzhafte Schulter-, Nackenschmerzen sind seit langem nicht mehr vorhanden dank dieser CERAGEM Therapieliege. Vorurteilslos selbst mal ein solches Gerät testen und Sie werden überrascht sein, was es bewirkt. Für mich ist CERAGEM das Beste gegen Rückenschmerzen.

Aber Hallo,

Maria und Petra seit Heute 12 Uhr, scheint ein ausgesprochener
plumper Werbetrick zu sein ? ? ?

So ein Wunderding aus der Fernsehwerbung und Internet ?