Vorhin hatte ich eine Diskussion mit meinem Mann. Es hat wegen etwas richtig banalem angefangen, wegen einer TV Sendung oder sowas und es wurde irgendwann richtig laut. Ich war vor ihm am stehen, er liegend im Bett und als ich versucht habe auszusprechen hat er mich nicht ausreden lassen. Irgendwann habe Ich mich so sehr darüber aufgeregt dass ich ihn richtig geschrien habe er solle mich endlich aussprechen lassen.
Daraufhin stand er auf, kam mit mir auf Augenhöhe und hat mir IN MEIN Gesicht geschreien ich solle aufhören ihn anzukeifen. Wir haben uns beide circa 20 Sekunden gegenseitig ins Gesicht gebrüllt und als wir dann auseinandergingen wolle ich nur noch meine Sachen packen und gehen.
Er ist danach aber direkt runtergefahren und hat sich entschuldigt und gesagt er hätte nicht so sehr aus seiner Haut fahren sollen…
Wir sind seid 2 Jahren zusammen, seit einem davon verheiratet, wohnen seit gefühlt der ersten Woche zusammen und haben bisher kaum miteinander diskutiert. Dieses "auf mein Gesicht zukommen" während eines Streites ist allerdings schon das 2. Mal passiert und dass ist das was mir zu schaffen macht.
Ich weiß echt nicht wie ich reagieren soll, klar hab ich als erste geschrien aber die Tatsache dass er extra aufstand nur um mir ins Gesicht zu brüllen macht das ganze irgendwie beunruhigend. Er ist allgemein ein sehr ruhiger Typ aber ich hab da eine 0 Toleranz weil ich in einem gewalttätigen Haus groß geworden bin und dann auf schreieren etc. allgemein allergischer reagiere…
was sagt ihr zu dieser Situation?
Haha, ja das passt auch iwie nich zusammen :D