Hilfe, meine Couch riecht nach Zigarettenrauch :(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in ein Fußbodenfachgeschäft, die verleihen Shapooniergeräte (Sprühextrktionsgerät). Damit shampoonierst du deine Couch ist zwar aufwendig und mühselig aber es sollte hilfreich sein. Als erstes wird mit Reinigungsmittel (bekommst du auch in dem Geschäft) gearbeitet und dann gehst noch 1 - 2 mal mit klarem Wasser drüber. Aber sparsam mit dem Wasser umgehen. Wichtig ist das du die Gebrauchsanweisung beachtest. Gutes gelingen.

versuche es mit Zitronensäure die Du mit Wasser mischt Du kannst aber auch Essigessenz nehmen das frischt dann gleichzeitig die Farben auf. Keine Angst der Geruch verfliegt wieder damit meine ich den Essiggeruch

Ich habe mal gehört, dass man den Geruch mit Essig wegbekommt.

Weiß allerdings nicht, ob das klappt.

Wie neutralisiere ich kalten Zigarettenrauch Geruch im Zimmer, wenn ich nicht lüften kann?

Hallo ihr Lieben,

ich wohne seit einer Woche in meiner neuen Wohnung und bis jetzt war alles super. Doch als ich dieses Wochenende mal wieder im Schlafzimmer lüften wollte, kam mir direkt ein richtig ekliger Zigarettenrauch-Geruch entgegen. Die Familie unter mir raucht sehr viel, was mir schon aufgefallen ist als ich die Woche mal ein Paket abgeholt habe bei Ihnen. Jeder kann ja machen was er möchte in seiner Wohnung, aber ich würde gerne mal frische Luft in mein Zimmer lassen^^ Das Fenster im Zimmer unter meinem war auch angekippt und somit stieg der Geruch wahrscheinlich einfach direkt in mein Zimmer rein. Da ich niemanden verbieten kann/will in seiner Wohnung zu rauchen oder zu lüften, wollte ich fragen ob es Hausmittel gibt die so einen unangenehmen Geruch im Raum neutralisieren. Also vielleicht Zitronen oder sowas :D so ein Ding was permanent Duft versprüht ist leider nicht so wirklich meins, da es dann ja nach irgendwas anderem automatisch riecht.

Hoffe es kann mir jemand helfen :)

...zur Frage

ist der Geruch einer neuen couch gesundheitsschädlich

der Geruch ist undefinierbar, auf jeden fall riecht es nach chemie. die couch ist aus dem roller

...zur Frage

Zigaretten geruch an der ps4 loswerden?

Ich habe mir eine Playstation 4 im Internet geholt, aber anscheinend war der vorherige besitzer ein raucher, und meine ps4 riecht jetzt wie Aschenbecher, und meine frage ist wie werde ich diesen geruch wieder los.

...zur Frage

Wie kriege ich den Zigarettengeruch aus meiner Ledercouch?

ich habe letztens eine gebrauchte Ledercouch gekauft und leider erst jetzt bemerkt, dass sie total nach Zigarettenrauch stinkt. Ich weiß nicht was ich machen kann, dass der Geruch da raus geht... Die couch ist aus echtem leder wisst ihr was ich machen kann?

...zur Frage

Zigarettenrauch aus Zimmer wegbekommen

Hallo, ich hatte letztens eine Party in meiner Wohnung und habe den Leuten erlaubt in einem der Räume zu rauchen. Aber jetzt riecht der Raum trotz langem lüften noch recht stark. Was kann ich tun?

...zur Frage

Dürfen eure Haustiere (Hund, Katze ect.) auf die Couch und auf das Sofa und auf das Bett?

Dürfen eure Haustiere auf die Couch, Sofa, und auf das Bett? Also unser Hund darf schon überall hin auf die Couch und auf das Sofa, zu jeder Zeit, unser Hund schläft sogar nachts bei uns im Bett mit!

Wie ist es bei euch so mit euren Haustieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?