warum riecht meine katze nach zigarettenrauch?

9 Antworten

Die wird doch nicht einen gefüllten Aschenbecher gefunden und damit gespielt haben? Wäre nicht so doll, wenn dann besser künftig die Ascher direkt leeren.

Katzen nehmen manchmal die seltsamsten Gerüche an. Meine hat sich mal in Dieselresten gewälzt huiiii. Wer weiß wo drin deine Katze war.

nur im wintergarten, ich hab schon gedacht das sie mit den zigaretten von meiner mutter spielt, hab aber nichts gefunden

0

So riecht mein Kater dauernd. Aber bei uns raucht niemand. Das makabere ist aber, das er ab 18 Uhr auch noch eine heisere Stimme bekommt und einen Mordsdurst kriegt. So langsam haben wir die Vermutung das wir einen rauchenden und saufenden Kater haben. Achja, Bevor ichs vergesse. Sein Körbchen steht direkt unter der Minibar. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ? Weil, er will nämlich nie irgendwo anders pennen. Nur unter der Minibar.

Wie bekommt man den Geruch von Zigarettenrauch aus dem Zimmer (nicht selbst geraucht)?

Ich habe gerade das Wohnzimmer gelüftet, war aber währenddessen nicht im Raum. Als ich wieder ins Zimmer gekommen bin, um das Fenster zuzumachen, habe ich festgestellt, dass es eklig nach Zigarettenrauch riecht. Es muss von draußen reingezogen sein. Wir sind alle Nichtraucher und ich habe ein Kleinkind. Wie bekomme ich den widerlichen Geruch jetzt möglichst schnell wieder raus? Lüften geht ja nicht, dadurch ist es ja erst gekommen. Ich bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Wie kriegt man Zigarettenrauch komplett aus dem Zimmer?

Meine Eltern waren verreist und kommen heute abend zurück. Bis dahin muss ich den Rauch aus meinem Zimmer. kriegen. Meine Freundin & ich haben da ab und zu Zigaretten geraucht. Aber allein durch lüften geht der rauch irgendwie nicht komplett raus :(

...zur Frage

Riecht man das wenn ich im Bad rauche?

Jo es regnet draußen übelst und entweder rauche ich in meinem Zimmer am Fenster (als mein Cousin da aber mal Bong geraucht hat hat das ganze Zimmer nach Gras gestunken) oder in der Dusche am allerdings kleinen Fenster... was ist besser?

...zur Frage

Wie lange riecht ein Nicht-Raucher, dass man geraucht hat?

Hallo, wenn ich draußen eine Zigarette (L&M red label) rauche und danach mich draußen bei Pferden aufhalte, riecht ein Nicht-Raucher das noch nach 1,5-2 Stunden?

Bitte nur ernsthafte Antworten, die sich direkt die Frage beziehen.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?