Katzen Problem am pool?

9 Antworten

Hallo,

irgend etwas scheint der Katze nicht zu gefallen.

Soweit bekannt, gibt es auch Katzenabwehrspray, was evtl. hilfreich sein kann.

Da Katzen aber nicht besonders Wasser lieben, würde ich sie als Abschreckung einmal mit in den Pool nehmen. Könnte ein Denkzettel werden. (ohne Gewähr)...:)

Ich fürchte ihr müsst euch zwischen Katze und Pool entscheiden.

Seid ihr euch denn sicher das es eure Katze ist? Steht der Pool über Nacht draußen kann sich auch die "Nachbarspussy" daran vergreifen und ihr beschuldigt den Falschen.

Kauft euch einen Pool ohne Luft! Wenn ihr jedes Jahr einen neuen bräuchtet, dann habt ihr das Geld bald wieder drinnen :')

Das ist ihre Rache dafür,daß sie nur im Wintergarten gehalten wird.

Katen mal in den Pool werfen, dann machen sie einen Bogen drum :-)