Rauch im Zimmer wie lange?

7 Antworten

Am Anfang ein paar Stunden, auf Dauer riechen alle deine Sachen danach (heißt Bett, Wände, Kleidung die rumliegt etc) ... Kurz abhilfe schaffen tut Deo, jedoch langfristig auch keine Lösung. Mein Tipp : Find dich entweder mit dem geruch ab, oder geh vor die Tür / Balkon oder so, ist wesentlich besser als im Zimmer zu rauchen wenns keiner mitkriegen soll ;)

Fenster weit auf, gut durchlüften nach ein paar Stunden riecht man nichts mehr. Vieleicht noch kontrollieren das keine Asche in das Zimmer geweht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht es auch wenn das Fenster nur zur hälfte is und hilft Parfüm/Deo?

0
@Girl20055

Man riecht dan einfach das du Deo verwendet hast... Und wen es nur zu hälfte ist gehts einfach länger. Aber das problem hatt sich ja mitlerweile bestimmt geklärt... Zudem riechst du, dein Haar, dein Atem und deine Kleider auch nach rauch.

2

Pauschal kann man das nicht beantworten, aber rechne nicht damit das es so schnell nicht mehr wahrnehmbar ist. Stunden auf jeden Fall, vielleicht 1 - 6.

auch wenn man aus dem Fenster geraucht hat?..

0
@Girl20055

Klar, riech mal an deinen Händen, deiner Kleidung im Halsbereich. Damit sich der Geruch hällt muss das nicht viel sein. Das Problem ist, dass es sich gleichmäßig im Raum verteilt (das machen viele Gase so, weil sie sich mit der Raumluft vermischen wollen).

0

Nichtrauchern fällt das über längere Zeit auf, wenn in einem Raum geraucht wurde. Lüften hilft da nur bedingt.

fenster weit auf, mit glück ist der geruch nach ein paar stunden so gut wie weg

Ja, selbst bei geschlossener Tür höchstwahrscheinlich. Ein bisschen Holz hält den Gestank nicht auf

0

Was möchtest Du wissen?