Nikotin aus Geschirrspüler?

1 Antwort

Hallo  jackybaby22

Ich empfehle jedem Kunden, sich seine Bedienungsanleitungen einmal gründlich durchzulesen, denn da steht relativ viel Wissenswertes drin.

In eine Spülmaschine gehören NICHT: Teile mit Anhaftungen von Erde, Sand Asche und Kerzenwachs. Alle diese Bestandteile setzen sich in den Sprüharmen fest und im schlimmsten Falls wird die Spülmaschine unbrauchbar.

Du kannst mal alle Sprüharme und Siebe rausbauen und gründlich durchspülen- am besten erstmal mit kaltem Wasser. Vielleicht kannst du die Sprüharme auch im Wasser (Bade- oder Duschwanne komplett eintauchen. Dann sollte die Asche sich schon wieder lösen.

Viel Erfolg und viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage