Mein Ikea Lammfell stinkt nach dem Waschen. Was kann ich gegen den Geruch tun und warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

Das hat feucht gewordenes Lammfell leider so an sich.... Ähnlich wie nasser Hund.

Ich würde es mal mit Natron versuchen. Großzügig auf das trockene Fell streuen, über Nacht  einwirken lassen und am nächsten Tag absaugen. 

Natron ist ein guter geruchsbinder und kostet nicht viel. 

Hoffentlich klappt es 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es wirklich Lamm? Oder nur Chemie?

Warte, bis es trocken ist. Lamm riecht feucht immer komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂👌 ich hab das gleiche problem ich habe es 10000 mal gewaschen und es stinkt immer noch 😣 dann habe ich es mal ausgelüftet und dann ging es eigentlich 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?