Wie lange riecht man zwei gerauchte Joints im Wohnzimmer mit Lüften?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auf die größe des Zimmers und auf die Möbel an.. 

Eine Stoffcouch nehmt zb den Geruch besser als ne Ledercouch auf. Also würde mal sagen, wenn du gut lüftest und es bisschen ziehen lässt paar Stunden bis nen halben Tag.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raucher vielleicht 2 Tage.

Nichtraucher ewig lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Leute in den Raum kommen die nicht an den Geruch gewohnt sind dann sehr lange... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüften ! Raumspray!!!!!!  Die Spalte unter der Tür am besten mit Klamotten oder mit einer zumachen! 

Am besten du rauchst dir ein zwei Zigaretten in dem Zimmer, wo du dein Joint geraucht hast. 

Lass das Fenster ruhig die ganze Nacht offen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr lange. Das Problem ist das der Geruch bis in die kleinste Stoffritze, gardine usw reinzieht und doch extrem hartnäckig bleibt. Man kann es durchaus noch nach vielen Tagen riechen.

Nichtraucher sind zudem noch viel empfindlicher gegen solche Gerüche. Ich rieche sowas selbst nach wochen noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir so halbe bis ganze Stunde
Mein Zimmer is recht groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXHanzoXx
10.07.2017, 22:56

jedenfalls ich ^^;

0

Genau 49 Minuten und 12 Sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?