Was war in diesem Gras?

7 Antworten

Hi,

wenn Du ausschließen könntest, dass es Zusatzstoffe waren, dann kann es vielleicht Sour (Diesel) oder Amnesia Haze (Original) gewesen sein. Kenne das noch aus alten Tagen, wo es diese Streckmittel und "Legal Highs" nicht gab.

Da tauchte öfter mal sowas auf. Heute werden leider kaum noch besondere Sorten oder Phänotypen für die Kundschaft zugänglich gemacht. Alles nur noch Hydro-Chemie-Standard.

Das High, kann bei den genannten Sorten bereits unmittelbar nach dem Ausatmen einsetzen, hält jedoch nur kurz und verliert sich ohne Nachhall.

Das schnelle High liegt an hohen THC und niedrigen CBD und CBN Konzentartionen. Auch haben gewisse Terpene starken Einfluss. Aber auch andere Stoffe sind modifizierend.

Für mich persönlich war das aber nicht sooo toll. Ich hatte da lieber was, was langanhaltend wirkt und dafür nicht so stark.

Manchmal war es so, dass wir geraucht hatten und voller Tatendrang waren. Wir diskutierten so lange und ausgiebig darüber was wir gleich alles schönes machen werden und "Plupp" . . . Da war das High wieder weg und wir saßen weiter in der Bude :-D

Schnodderhuhn
Fragesteller

Ne das war kein Gras, hat nach garnichts geachmeckt aber hatte so nen leicht bitteren Beigeschmack

kann dir niemand  sagen was in dem kraut war  aber viele  möglichkeiten gibts nicht. wenn da irgendwas reingemacht wird ums "stärker" zu machen sind das idr. synthetische cannabinoide.  die können  ganz gut knallen.  son grass ist aber meist noch mit fruchtaroma und brix gemischt . also schlechtes weed + brix+aroma+synth.canna. = krasses chemiegiftweed.  bekommt man öfter als super apple, banana, bubblegum usw und soll meistens n haze darstellen.  erkennt man an dem starken künstlichen geruch ner unnatürlichen farbe es ist hart und ganz klebrig  nicht wie harz eher wie haarspray. hoffe ist halbwegs verständlich geschrieben

Ganz einfach:

Ihr hattet mit Brix (Mischung aus Flüssigkunststoff, Zucker und Hormone) und synthetischen Cannabinoiden gestrecktes Gras.

Verbranntes Brix-Gras riecht wegen des verbrannten Flüssigkunststoffs nach Plastik und synthetische Cannabinoide wirken ca. 20 Minuten. Und der Rausch von synthetischen Cannabinoiden soll sich „kälter“ (so wurde mir das beschrieben) anfühlen und sich auch ähnlich wie der Rausch von synthetischen Drogen anfühlen.

Brix-Gras ist übrigens extrem schädlich, weil langsam ein Plastikfilm deine Lunge überzieht.

Und leider ist Brix das verbreiteste Streckmittel in Deutschland und sogar in den Niederlanden. :(

Lies das mal durch, das könnte passieren, wenn ihr weiterhin Brix-Gras raucht.

https://www.grower.ch/forum/threads/halbes-kilo-brix-gras-geraucht.81790/

Ich würde eich raten, euren Pusher zu wechseln oder aufzuhören, wenn ihr kein vernünftiges Gras bekommen könnt.

(Meinte der Typ, dass es Haze sei? Gras mit synthetischen Cannabinoiden wird häufig als Haze verkauft)

LG

Schnodderhuhn
Fragesteller

War nicht von meinem üblichen Ticker hat ne Freundin mitgebracht und sie wusste auch nicht was es ist. Glaub nicht dass es synthetische Cannabinoide waren, ich hab schon öfters Kräuter geraucht das war was anderes

lost2000  12.11.2017, 09:37
@Schnodderhuhn

Das können eigentlich nur synthetische Cannabinoide gewesen sein, weil die nur ca. 20 Minuten wirken.

Es gibt ja auch nicht nur ein synthetisches Cannabinoid, sondern wahrscheinlich hunderte.

Kann es mir zwar nicht vorstellen das man Weed mit DMT streckt, jedoch geraucht wirkt es ca. 10-30min

http://checkit.wien/substanzen/dmt/

Auch Salvia Divinorum (Wahrsagersalbei) wirkt geraucht kurz. bis zu 90min, wenn ich mich richtig erinnere.

Rohrglanzgrass wäre eine heimische pflanze welche DMT enthällt.

Als trank würde man Passionskraut verwenden in unseren Breitengraden, aber- Da MAO ein wenig gehemmt sein müsste

Schnodderhuhn
Fragesteller

Hatte keine Halus also glaub eher nicht

BumBamBim  16.10.2017, 20:06
@Schnodderhuhn

Hatte weder auf LSD, noch MDA, noch Pilzen je Hallus-

DMT erfahrung habe ich selber keine- könnte mir jedoch vorstellen, dass wie bei anderen Haluzinogenen, die Dosis die Hallus ausmachen.

ivid2334  16.10.2017, 20:06

Sehr unwahrscheinlic, bei gefühlt 1 Mio verschiedener berauschender Substanzen, das sie ausgerechnet DMT erwischt hatten.

verreisterNutzer  16.10.2017, 20:12

Selbst bei einer niedrigen Dosis löst DMT Hallus aus.

Schnodderhuhn
Fragesteller

Ist DMT nicht viel teurer als Weed? Kenn mich damit nicht aus gibts bei mir in der Gegend nicht

BumBamBim  16.10.2017, 20:35
@Schnodderhuhn

Nie gehabt- wüsste auch nicht wo ich so etwas "auf der Strasse" herbekommen würde-

Reine DMT-Kristalle, so Google JA, Was aber z.B. getrocknetes Rohrglanzgrass anbelangt bin ich auf so was gestossen-

-------------------> https://www.etsy.com/de/market/phalaris

Somit "kraut zum Rauchen, nein"

Da es noch andere DMT haltige Pflanzen gibt, geht es vielleicht noch ein wenig billiger-

Dann hast du wohl Legal High Pseudogras gekifft, wovon ich definitiv die Finger von lassen würde. Schmeißt das Zeug sofort weg, denn das Zeug ist lebensgefährlich!!

Schnodderhuhn
Fragesteller

Ne hab ich schonmal aber die Wirkung heute war mir ganzneu sowas hatte ich noch nie

ivid2334  16.10.2017, 20:04
@Schnodderhuhn

Wenn du sagst, es roch nach Plastik und Glühwein, kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, das es schonmal kein echtes Weed gewesen ist, also komm