Was sollte man mit nicht mit gras in verbindung nehmen?

10 Antworten

Mischkonsum allgemein. Die vertragen sich häufig nicht.

Bei Alkohol ist es immer von der Mischung abhängig. Ich hab Leute gesehen die kotzend vor dem Eimer hingen für die ganze Nacht oder total down waren. Habe aber auch Leute gesehen die einen richtigen Kick erlebt haben.

Allgemein rate ich von Medikamenten, Alkohol, Koffein und sonstigen Mitteln die auf deine Psyche einwirken ab. Das Risiko etwas schlechtes zu erleben ist doch zu hoch.

Ja generell andere Drogen und Medikamente. Und Kaffee ist da auch nicht immer so gut, aber sonst geht eigentlich alles.

Mischkonsum bietet selten eine Möglichkeit das eigene Rauschempfinden so zu kontrollieren, dass man noch ansprechbar ist und "normal" reagieren kann.

Gras ist eine psychoaktive Substanz. Reicht es nicht sich dieser einen Substanz auszusetzen?
Muss es mehr sein als nur eine Droge, zumal man wie Du vermutlich erst am Anfang damit ist, eigene Erfahrungen zu sammeln?

Ololiuqui  13.02.2016, 12:37

In deinem ersten Punkt muss ich dir widersprechen. Meines Erachtens “offenbaren“ einem manche Substanzen erst im Mischkonsum ihre volle Wirkung. Ich denke da bspw. an LSA + Cannabis. Die zwei ergänzen sich - finde ich - sehr gut. Trotzdem sollte man es natürlich lassen, wenn man die Substanz im Monokonsum nicht kennt, da geb ich dir voll und ganz recht.

aXXLJ  13.02.2016, 17:59
@Ololiuqui

Ich favorisiere Cannabis und Alsterwasser (Radler).

mischkonsum ist nie ganz so einfach.

allerdings ist gras da relativ einfach zu handhaben.

auch die kombination mit alkohol geht. auch wenn man da etwas aufpassen muss. liegt allerdings am alkohol, der ist einfach dreck und mit kaum etwas einfach zu kombinieren. alkohol am besten nie mischen.

desweiteren sind upper-downer kombinationen immer eine besondere belastung für den kreislauf.

Man kann so gut wie alles mit Gras kombinieren.

Nur mit Alkohol haben sehr viele andere Drogen/Medikamente Wechselwirkungen.

Deshalb sollte man Alkohol nur alleine konsumieren.