Schell nüchtern werden

8 Antworten

um dein subjektives empfinden von nüchternheit/berauschtheit zu beeinflussen: viel wasser trinken, evtl. ne heiss-kalte dusche nehmen und am allerbesten: schlafen.

der alkohol wird dabei trotzdem immer gleich schnell/langsam abgebaut, auto/mofa/fahrrad o.ä. also bitte stehen lassen.

Schnell nüchtern werden gibt es nicht - der Stoffwechsel braucht seine Zeit. Ein Waldlauf im Morgengrauen könnte vielleicht helfen.

Kalt duschen, und dann an die frische Luft (aber mit trockenen Haaren!)

Schlafen oder falls du grad zu hibbelig bist,

Essen, möglichst etwas in Richtung Brot ;)

Schlafen und viel Wasser trinken