Zeit vergeht schnell?

1 Antwort

Klar, wird vom Gras kommen (grins).

Du musst nur aufpassen, dass es nicht öfters vorkommt, sonst wirst du schneller alt, als die anderen in deinem Alter, wenn bei dir die Zeit schneller vergeht.

marty55  09.08.2021, 18:16

Das liegt an der Relativitätstheorie. Zeit ist nicht linear sondern immer nur relativ zu den Vorgängen in einer anderen Umgebung. Deine Zeit geht nicht schneller deine Zeitempfindung hat sich verlangsamt. Dadurch nimmst du alles um dich rum so wahr als ob es schnell ablaufen würde. Ich denke das kommt durchaus vom Gras.