Wie viele Stunden darf man kein Auto fahren nachdem man einen Joint geraucht hat?

1 Antwort

Ich glaube, darüber sind sich selbst die "Experten" nicht einig.

Zur Zeit gibt es wohl einen Grenzwert von 1,0 Nanogramm THC pro Milliliter Blutserum, ab dem man nicht mehr fahrtauglich sein soll, aber wann man den erreicht hat, bzw. wann man wieder unter diesem Wert ist, dass ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Einige Experten sind wohl dafür, dass der Grenzwert erhöht werden könnte, andere Experten ist er jetzt schon zu hoch, so dass er eigentlich gesenkt werden müsste.