Vergeht die Zeit in der Oberstufe schnell?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir verging die Zeit in der Obertstufe extrem schnell. Am Anfang scheint es zwar so als würde es sich sehr ziehen, aber dadurch das die Oberstufe um einiges stressiger ist und man mehr zu tun hat vergeht die Zeit dementsprechend auch schneller. Das ist sehr faszinierend denn anfangs denkt man och man noch sooo lange bis zur Matura/Abitur und plötzlich sitzt man schon vor der Arbeit und schwupps auf einmal studiert man oder macht dann doch etwas komplett anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich sehr für Philosophie und Psychologie

Ja auf jeden Fall. Jedes jahr fühlt sich schneller an. Meine Schulzeit kommt wir eine Ewigkeit vor aber die letzten 2 Jahre gingen mega schnell vorbei…

Sie vergeht schon zügig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer

Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit.

Die Zeit in der Oberstufe verging rasend schnell im Vergleich zu Klasse 5-10.

Ausbildung und Studium noch schneller. Und jetzt frage ich mich, warum ich schon so alt bin.