Gras - Absturz?
Ich hab heute mit ner Freundin 2 Joints geraucht. Und als wir zurück zu den anderen kamen (haben und davor auch schon etwas genervt) wurden wir dumm angemacht.. Die haben zb gesagt, dass sie kein Bock auf uns (da waren wir dann 4 leute) hätten.
Das hat mich aber eigentlich nich gejuckt.
Ich war halt ziemlich stoned, und in der bahn hab ich irgendwann angefangen zu schwitzen, und mir wurde ziemlich schlecht (ich hatte außer einer Suppe nichts gegessen, und nur ein Schluck alk).
In der bahn musste ich mich dann übergeben, und wurde rausgeschickt.
Und als ich mit der nächsten Bahn zuhause ankam musste ich mich auf der Straße nochmals übergeben.
Dann hab ich mich von meiner Mutter abholen lassen, und habe ihr alles erklärt.
Auf dem weg nachhause wurde mir ab und zu schwarz vor den Augen, und ich bin nicht mehr grade gelaufen.
Zuhause hab ich dann erstmal ein paar stunden geschlafen, und bin jetzt aufgewacht.
Zwischendurch hatte ich Todesangst (weshalb auch immer?!), und ab und zu das Gefühl, einen Herzinfarkt oder so zu bekommen.
Was denkt ihr, dass das gewesen ist?!
Absturz (und lag das an den leuten zuvor?) oder magendarm?
Danke für eure Antworten :)
Lg Lou
5 Antworten
Entweder lag es daran das du zu wenig gegessen hast oder euer gras war gestreckt. von einem oder zwei joints kotzt man nicht. Generell kommt es nur selten vor das einem von gras schlecht wird. Du hattest warscheinlich einfach nur nen schlechten tag. Wenn du dir noch unsicher bist informier dich über nebenwirkungen von gras. Diese sind wirklich harmlos. Schlimme dinge wie magenkrämpfe kommen nur selten vor.
Mit den Leuten hatte das nichts zu tun. Dein Körper hat das THC einfach nicht vertragen
Hm okay.. Das war jetzt das erste mal dass ich so reagiert habe (kiffe eigentlich schon seit 5 Monaten)
Überdosierung = Unerwünschte Nebenwirkungen
Lag am thc würde ich sagen. Sonst evtl halt noch mit der Mischung mit Alkohol, auch wenn es nur wenig war. Thc verhält sich immer unterschiedlich. Auch wenn du bisher gut damit klar kamst kann so ein aussetzter mal passieren. Es könnte evtl auch an deinen leeren Magen gelegen haben, dass sich das einfach überhaupt nucht vertragen hat.
Lag am thc würde ich sagen. Sonst evtl halt noch mit der Mischung mit Alkohol, auch wenn es nur wenig war. Thc verhält sich immer unterschiedlich. Auch wenn du bisher gut damit klar kamst kann so ein aussetzter mal passieren.