Wenn beides so Synthetic ist müsste es eigentlich kein Problem sein. Ich mein wenn im Motor so schon Öl drin ist und man was nachfüllt ist es auch nicht immer das gleiche, wie das, das schon drin ist.

...zur Antwort

Warte bis morgen, wenn dir dann schlecht ist und Kopfschmerzen usw. könntest du ne Gehirnerschütterung haben dann sofort zum Arzt

...zur Antwort

Also ich hab jetzt schon einige 125er probiert und ich würde mir eigentlich ne Beta rr125lc kaufen (Enduro oder Supermoto). Das Teil hat soweit ich weiß den Motor von der Yamaha wr125 aber ist um einiges leichter und kann auch wirklich als Enduro genutzt werden. Außerdem kann man die (ich glaub am Krümmer) entdrosseln dann hat die 19PS.

...zur Antwort

Hahahaha ihr deppen :D ich würde sagen einmal mit dem rasierer ganz oben über den Kopf fahren das da eine komplette Schneise entsteht :D

...zur Antwort

Wenn du das machen würdest würdest du das so bereuen! Der Typ wird dich nur ausnutzen und empfindet wahrscheinlich nichts für dich.

...zur Antwort

Kommt auf die Fahrschule an! Schau in deinen Vertrag den du von der Fahrschule hast oder ruf da einfach an

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.