Hi , könnt ihr mir bitte Erfahrungsberichte von der Beta RR125LC nennen und Technische Daten sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ein Kumpel von mir hat die sich jetzt gegönnt und ich muss sagen es ist einfach die geilste 125er. Das Teil hat richtig leistung und ist sehr leicht. Sie hat den Motor von der Yamaha wr125 aber ist knapp 30kg leichter. Es ist sogar möglich die Beta zu entdrosseln, dann kommt die auf um die 19Ps. Auch kann man aus dem Serienauspuff den Db killer rausnehmen und die klingt göttlich!
Im Gelände wird keine 125er 4t Enduro besser sein und auf der Straße geht die auch gut. Kann ich nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huscey
20.02.2016, 11:35

Wow Danke ☺️

0
Kommentar von bobbinator3000
20.02.2016, 18:28

Bei der eben schon. Hab ich erst auch nicht gedacht aber es geht, obwohl sie ne 4t ist.

0

Die Beta RR 125 LC Supermoto ist die beste 125er Supermoto auf den Markt

Leistungsstärkste 125er
Bester und lautester Sound
E-Starter
Bestes Handling (meiner Meinung)
Sie ist wassergekühlt
Sehr gute Beschleunigung
Sehr gute Elektronik

Ich hatte mit meiner Beta noch nie Probleme gehabt, eine der besten 125er
Mit einer top Optik
Eine bessere bekommst du nicht ;D
Man kann auch noch sehr viel dran machen Optik und auch leistungsmäßig
Eine Seite mit Ersatzteilen gibt es auch extra von beta
Sie ist nur zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?