Darf ich die Beta RR 125 4t LC mit einem 125er fahren?

6 Antworten

11 kw sind 15 PS dann muß noch das Verhältnis der Leistung zum Gewicht (Leermasse) von max. 0,1 kW/kg  stimmen dann darfst du sie fahren

Baut Beta Leichtkrafträder die man mit dem Leichtkraftradführerschein fahren darf? hmmmmmmmm. mal überlegen........

was meinst du damit

0
@JanMoritz97

Daß es nur einen Grund für eine 125er 4t gibt. Leichtkraftrad! A1 Führerschein.

Und wenn Beta ein Leichtkraftrad bauen würde das die einzig potentiellen Kunden dafür nicht fahren dürfen, dann würden dort nur VoIIidi0ten arbeiten und der Laden wäre in 4 Wochen Pleite.

0

Ja. Wenn sie 11kw also 15 PS hat darfst du sie mit dem A1 Führerschein fahren.

Welcher Supermoto-Reifensatz passt auf die Beta RR Enduro 4T 125 LC?

...zur Frage

125er: Supermoto oder Enduro?

Ich wohne in einer Großstadt weshalb ich (ich bin zwar nicht ganz sicher aber ich glaube mal) mehrheitlich strasse fahren werde aber ich will auf jedenfall auch mal ins Gelände. Für mehrheitlich Straße ist ja eigentlich ne Supermoto ganz gut aber viele (hier im Forum) sagen das 125er supermotos fürn a*sch sind.(könnte mir ja mal jemand erklären wieso)
Aber Enduro ist halt (glaube ich) doof für die Straße wegen den Reifen.
Könnt ihr mir Tipps geben was ich nehmen sollte (vielleicht könnt ihr ja mal eine 125er vorschlagen.)
Bei Enduro hab ich mir bis jetzt Beta rr (lc) und Yamaha wr r r genauer angeguckt und bei Supermoto bis jetzt nur die Husqvana Sm wie findet ihr die so? ^^

...zur Frage

Wie startet man die Beta rr 125 4t lc?

Wie startet man die Beta rr 125 4t lc? Man dreht den Zündschüssel um und dann..

...zur Frage

Beta rr 125 lc Supermoto auf Enduro?

Hallo,

also ich habe eine Beta rr 125 LC Supermoto aus dem 2016er Baujahr,

habe aber mittlerweile auch lust auf Enduro, kann ich einfach Beta rr 125 Lc Enduro Felgen gebraucht kaufen und einfach anbringen?
Muss eine andere Bremsscheibe her?
Muss sonst noch etwas gemacht werden?
Kriege ich sie so eingetragen?
Danke schön ;)

...zur Frage

Darf man mit dem A1 in Kroatien fahren?

Ich möchte gerne nach Kroatien mit meiner 125er fahren und wollte wissen ob man da auch mit dem deutschen Führerschein fahren darf (bzw. mit 16 Jahren dort auch eine 125er fahren darf).

Danke für die Antworten

...zur Frage

Welche reifen für die beta rr 125 lc?

Welche reifen sollte man sich für die beta rr 125 lc enduro holen wenn man trotzdem noch relativ gut auf der Straße fahren will? Marke usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?