Von jemandem Whatsapp abstürzen lassen, wie?

3 Antworten

Wenn du ca 2000 emojis schreibst stürzt das whatsapp des anderen ab sobald er auf dich als Kontakt drückt. Geht aber auch mit ca 200 evtl schon (ich Habs schonmal getestet)
MfG

Also bei mir ist es abgestürzt, wenn eine Freundin so übertrieben viele Herzsmileys geschickt hat. Also bei Samsung Galaxy s5 mini ist es dann vorbei.

effective.
Power
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ

DennisKHALIFA  11.02.2016, 23:55

Kopier des und Schicks jemanden ganz oft, vllt klappts noch, hat jedenfalls bei dir immer geklappt wo mir mein Kumpel des gesendet hat