Wie schmeckt skunk?

4 Antworten

Der Geschmack nach verbrannten Autoreifen liegt an deiner Erkältung. die Verbrennungsprodukte sammeln sich im Schleim und daher schmeckst man diesen Geschmack intensiver, wenn man erkältet ist.

Warte bist du wieder gesund bist.

lg

Das kann schon sein. Bei Erkältung ist der Geschmack intensiver.

Das letzte mal als Skunk ganz plötzlich von einem Fremden in mein Zimmer getan wurde, hat es nach Sch**ße gerochen. Also es hat wirklich nach Sche**e gerochen. Schmecken tuts so naja..