Fieser Wassergeschmack

7 Antworten

Wahrscheinlich von minderwertigen Schmierstoffen bei der Herstellung des Hahns. einfach lange laufen lassen, am besten mit heißem Wasser. Oder schlimmstenfalls den Hahn durch einen anderen (Markenprodukt) ersetzen.

normal darf da nur lebensmitteltaugliches fett/öl verwendet werden,wenn es nach sowas schmeckt hat der installateur was unerlaubtes verwendet

Lasst mal eine Weile heißes Wasser durchlaufen.

Leitungswasser riecht und schmeckt üsselig

Allo User, ich bin vor ein paar Wochen umgezogen in ein 12 Jahre altes Haus mit 6 Wohnungen, ich im Erdgeschoss. Seitdem riecht und schmeckt das Wasser aus beiden Zapfstellen üsselig. Es riecht nach plastik und schmeckt auch oll. Egal ob ich viel wasser laufen lasse es geht nicht weg. Haben hier Fachkundige eine Idee was das sein kann oder muss in den rohren geguckt werden. Könnte es sein, das bei Einbau der Rohre Dreck darin gekommen ist oder sind das Kunststoffrohre, die nix taugen???

...zur Frage

Was bedeutet es wenn die Paprika-Schote verdächtig nach Schmieröl oder Benzin schmeckt?

Ich habe gerade eine Paprika-Schote angegessen und die schmecht so, wie Schmieröl riecht. Aber richtig stark. Die Paprika-Schote ist etwas kleiner als die anderen. Hat wer die gleichen Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Welches Eiweiß schmeckt am besten mit wasser?

Welcher Geschmack von dem myprotein Eiweiß schmeckt auch mit wasser?

...zur Frage

Wie schmeckt skunk?

Man redet immer von einem typischen "skunk" geschmack. Wie riecht dieser geruch? Mein super skunk hier in hollan schmeckt nach verbrannten autoreifen. Bin auch ziemlich erkältet. Ist DAS der typische skunkgeschmack?

...zur Frage

jeden abend fieser geruch im flur unseres hauses

immer wenn ich im bett liege kann ich mich drauf einstellen,das ich mal wieder nach kurzer zeit keine luft bekomme,weil dieser fiese geruch mir die luft zum atmen nimmt.jeden abend,es riecht immer im flur und zieht dann ins schlafzimmer.nur bei öffnen aller fenster und türen zieht der geruch ab.ich lüfte aber täglich alle räume und es riecht aber immer abends.wir haben unser vor 4jahren gekauftes haus grundrenoviert und bis anfang des jahres war dieser geruch nicht da.was kann dss sein?

...zur Frage

Ich habe seit Monaten einen ekelhaften geschmack im Mund wenn ich mit einem Ohrstäbbchen in die Mandelhöhle gehe riecht der Speichel ekelhaft?

Wenn ich mit einem Ohrstäbbchen in die Mandelhöhle gehe riecht das total ekelhaft und wenn ich was esse habe ich dann diesen Geschmack im Mund Der Arzt meinte ich habe eine Speiseröhrenenzündung aber der Geruch kommt definitiv aus der Mandelhöhle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?