Du hast nach den üblichen AGB von chemischen Reinigungen meist drei Monate Zeit dazu.

...zur Antwort

Reiten ist inzwischen zum ausschließlichen Mädchensport (mit dem zugehörigen Kitsch und dämlichen Zeitschriften) geworden, für lange Zeit wird sich kein Junge mehr auf einem Pferd blicken lassen

...zur Antwort

Der entriegelt sich von selber, wenn der Tank voll ist. Kuck dir doch ein einziges Mal den Griff der Zapfpistole genau an. Man kann das mit einer Hand und muss dazu kein Abitur haben

...zur Antwort

Mach den Herd an und rühr regelmäßig um, damit nichts ansetzt. Fünf Minuten und dann kostest du es mal, obs warm genug ist.

Muss man hier wirklich wegen der banalsten Sachen nachfragen?

...zur Antwort

Ach was, Käse. Bild dir selber eine Meinung und glaube nicht irgendwelchen Gerüchten, die womöglich die Konkurrenz gestreut hat.

...zur Antwort