Geruch von spice?

4 Antworten

Woher sollte das auch nur ein halbwegs bewusster drogenkonsument wissen? Niemand der etwas auf seine gesundheit gibt würde spice rauchen! Wenn cannabis bei dir nicht wirkt, informiere dich über andere psychoaktive pflanzen/stoffe, aber spice ist wirklich einfach nur dumm. Sorry dass ich das so hart sagen muss aber ich kenne einige leute die damit einfach ganz schwere "unfälle" hatten, weil man einfach nie weiss was man da raucht!

Was denn z.b. für welche Bisher probierte ich Katzenminze, kratom, salvia divinorum und ähnliches

0

Salvia ist doch auch nicht schlecht, wenn auch sehr heftig und eher micht für häufigen gebrauch geeignet. Wermut, waldmeister, hopfen (geraucht nicht getrunken) marihuanilla, passionsblume, kava kava, usw usw. Gibt eine ganze menge - am besten investierst du mal 10€ in ein buch, sehr gut ist da das buch "psyhoaktive pflanzen" von bert marco schuldes, oder wenn du etwas mehr ausgeben kannst die "enzyklopädie der psychoaktiven pflanzen" von rätsch. Beides sehr gute bücher. Wenn du aber kein geld invetieren kannst guck dir mal den youtube channel der "dea", den channeln "open mind" oder den channel "exzessiv, das magazin" an. Da wird viel un auch sehr gut zu so etwas erklärt. Oder du versuchst es einfach mal mit cannabi aus einer anderen quelle - vielleicht hattest du einfach kein gutes wenn du sagst es wirkt bei dir nicht. Oder versuch mal haschisch, das wirkt garantiert ;)

0

Schmeiß den mist weg! Spice ist wirklich etwas was dein Leben Zerstören kann, und das sogar ziemlich schnell und Radikal.

Nichts für ungut aber Spice ist was für Idioten und ehemalige Crackheads.

wenn du das sagst dann erläuter mir bitte wieso Danke

0

So würd ich das nicht ausdrücken, aber was stimmt ist, dass es hochriskant ist, son Zeug wie Spice zu rauchen. Viel riskanter als gewöhnlicher Cannabiskonsum und auch der Konsum der meisten anderen, bekannteren Drogen. 

2

Was möchtest Du wissen?