Habt ihr schonmal euren Finger gerochen nach dem Ihr an euerem Hintern gekratzt habt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, ich habe das bereits getan und... 64%
Nein, ich habe das noch nie getan... 32%
Diverses 4%

7 Antworten

Nein!

Erwachsene Menschen verfügen in der Regel über Anstand.

Ich rieche allerdings des öfteren an meinem Handgelenk, weil ich den Duft von meinem Lieblingsparfum > Baccarat Rouge 540, liebe. Ein toller Duft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HalloInternet13
Fragesteller

Das man das nicht in der Öffentlichkeit oder so macht versteht sich von selbst. Aber wenn man allein ist und sich danach die Hände wäscht verstehe ich das Problem nicht ganz, zumindest wenn es um Anstand geht.

Rapunzel324  23.02.2024, 10:36
@HalloInternet13

Bei Kindern kann ich das verstehen. Als erwachsener Mensch lehne ich dieses Verhalten auch zu Hause ab. Wo liegt der Sinn?

Muß jeder selber wissen und entscheiden.

Ja, ich habe das bereits getan und...

Und danach gebissen, weil es Weh tat. Lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Nein, ich habe das noch nie getan...

Oh man, never ever.

Sowas ist doch einfach nur voll ekelhaft.

Ja, ich habe das bereits getan und...

riecht ganz anders als bei den Arbeitskollegen.

Ja, ich habe das bereits getan und...

Jeder war mal fünf Jahre alt