An die Frauen: Habt ihr im Laufe eures Lebens schonmal selber an euch gerochen und einen Geruch wahrgenommen, der für euch unangenehm war?

5 Antworten

Mein eigener Körpergeruch ist eigentlich sehr angenehm - das wurde mir auch von Anderen mitgeteilt.

Selbstverständlich ist dies sowohl der Hygiene- als auch der Ernährung und dem Stoffwechsel zuzuschreiben.So hat jeder Mensch einen ganz eigenen Körpergeruch, der nie Gleich ist.

Als ich mal unangenehm gerochen hatte, war wie ich im Krankenhaus war, und eine kurze Zeit lediglich nur die Notwendigste Körperwäsche erhalten konnte bzw machen konnte- das ist sicherlich nicht dasselbe wie zu duschen oder zu baden.

Schmerzen verstärken ausserdem erheblich Schweissabsonderungen, da ein Körper ausserordentlich in Stress gerät und gefordert wird. Zu dieser Zeit wurde ich mit Magenblutungen als Notfall ins Krankenhaus eingeliefert, hatte mich tagelang aufgrund der Schmerzen übergeben müssen (ja auch leere Magen haben noch Flüssigkeit in sich- auch ohne Nahrung). Trotz mehrerer zeitgleicher Infusionen und starken intravenösen Schmerzmitteln dauerte es Tage bis ich wieder einigermassen schmerzfrei wurde- Überdosiert soweit möglich und ärztlich vertretbar.

Ja da roch ich sicherlich nicht gerade gut, nehme ich an.

Ja habe ich schon Mal unter meinen Armen und dann gemerkt dass ich dort nicht gut rieche aber dann waren es auch 30 Grad draußen.

Ja, wenn ich schwitze, besonders nach dem Sport.

Jeder Mensch hat schon an sich gerochen und gemerkt, dass er gerade nicht gut riecht.