Übertreibe ich oder habe ich richtig reagiert?

9 Antworten

Wenn er in der Kennenlernen Phase schon nach der Arbeit immer zu Müde ist und keine Zeit für dich hat wie wird's dann sein wenn ihr beiden dann zusammen seid?

Ist vielleicht kein guter Vergleich aber 2 Kollegen von mir arbeiten 9 to 5 und haben trotzdem immer Zeit für ihre Freundin mit denen sie schon mehrere Jahre zusammen sind.

Aber für sowas wichtiges wie deinem Geburtstag hätte ich mich zusammengerissen und die gesamte übrige Energie da reingesteckt. Dieses hin und her kotzt mich auch immer an und turnes ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyo2333 
Beitragsersteller
 24.05.2024, 09:10

Das stimmt. Er hat es auch mehr Mals gemacht. Er plant auch keine Dates so richtig er mag es lieber nichts zu machen.was ich auch assozial fand das er mir noch gesagt hat oh jetzt muss ich dir ein Geschenk kaufen

Spartakuzz  24.05.2024, 09:17
@Heyo2333

Ich hab mir deinen Account kurz angeschaut, sind deine Fragen von damals auch immer über ihn?

Wenn ja würde ich dir ehrlich raten es sein zu lassen und dich anderswo nach deinem Glück umzuschauen. Betrachte die Zeit hier einfach als wertvolle Erfahrung für diesen Typ-Mensch, den du sicher nicht haben willst.

BayerBest  07.10.2024, 23:39
@Heyo2333

Wenn du es ihm nicht Wert bist... Ist er dir es dann noch Wert? oO

Du hast alles richtig gemacht. Du bist nicht sein Spielzeug und dieses hin und her braucht absolut kein Mensch.

Du hast richtig reagiert. Das fände ich auch blöd.

Was ist denn das für ein Langweiler? Das kann noch spannend werden mit dieser Nullnummer (sorry). Wenn meine Frau Geburtstag hat bin ich hellwach, lasse es krachen und feiere mit ihr.

Wenn man spaeter muede ist,dagegen kann man oft nichts tun.Und vielleicht haettest Du Dir einen Ruck geben muessen,als er Dich doch treffen wollte,denn er hat sicher gemerkt,dass es wichtig fuer Dich ist und Du ihm wichtig bist.

Redet darueber und feiert nach ohne Vorhaltungen.