In der Kennenlernphase ignoriert werden?

6 Antworten

Ja, du übertreibst völlig! Es gibt Menschen, die können nicht den ganzen Tag schreiben, weil sie noch andere Verpflichtungen im Leben haben. Beispielsweise Familie und Arbeit. Außerdem hat nicht jeder Lust, ständig am PC zu sitzen und sich mit der Schreiberei zu beschäftigen. Menschen haben auch noch Hobbys.

Du scheinst ständig im Wartemodus zu sein. Suche dir eine sinnvolle Beschäftigung, damit du abgelenkt bist und keine Langeweile mehr hast.

du übertreibst völlig. er hat ein eigenes leben und du bist nichts weiter als eine flüchtige internetbekanntschaft. du interpretierst zuviel rein in die sache. würde mir ständig jemand sinnlos schreiben, würde ich die person völlig genervt blockieren

Du reagierst über, man hat auch mal anderes zu tun als am Handy zu sitzen. :)

In diesem Alter ändern sich die Vorstellungen und Wünsche sehr schnell.

Vielleicht hat er noch jemand anders kennengelernt.

Vielleicht hat er auch noch andere am Start?!