Sollte man das während der Kennenlernphase machen?
Ich M21 hab vor einem Monat eine Frau 20 kennengelernt. Sie hatte mich über Instagram angeschrieben. Alles lief perfekt. Sie wirkte so verliebt und auch beim Treffen fanden wir raus so viele Gemeinsamkeiten zu haben und so perfekt zusammen zu passen das es fast schon merkwürdig sei. Sie wollte auch schon früh mich ihren Eltern vorstellen und sie sagte das wir schon so weit wären das wir keine anderen mehr kennenlernen sollten jetzt. Und ich ihr da vertrauen sollte. Sie sagte auch immer das sie es langsam angehen will weil sie aus den Fehlern gelernt hatte. Nachdem ich dann 2 Wochen im Urlaub war und wir aber jeden Tag geschrieben hatten ließ das Schreiben irgend wie langsam nach und sie fand es schon zu viel wenn ich ihr 3 mal am Tag schrieb. Nachdem wir uns 5 mal getroffen hatten kam sie dann auf die Entschiedung das sie jetzt doch keine Beziehung will sondern nach ihrer letzen 3 Jahren langen Beziehung erst mal eine Pause will und ihr Single Zeit genießen will. Sogar dafür hatte ich noch Verständnis und ließ sie das machen obwohl das für uns komplette Funkstille bedeutet hatte weil sie damit keinen Kontakt mit ihrem Ex und mit mir haben möchte. Sie meinte aber das wir schauen was danach ist und ob mehr aus uns wird. Aber wir eben noch so jung sind und man da ja nicht zwingend eine feste Beziehung braucht. Ich so verständnissvoll wie ich war hab ihr immer geglaubt und 2 Tage später hatte sie ein neues Bild gepostet von ihrem neuen Freund wie sie sich küssen. Also klar theoretisch darf man während einer Kennenlernphase andere kennenlernen aber wenn sie mir ja selbst gesagt hatte das wir schon so weit währen und es nicht tun sollten und sie mich damit im Prinzip angelogen hat. Also ich finde allgemein das man nicht mehrere gleichzeitig kennenlernen sollte. Das ist für mich einfach eine Anstands Sache. Wie findet ihr das wie sie mit mir umgegangen ist anstatt einfach gleich zu schreiben das sie doch nix von mir will sie aber mich lieber ausgenutzt hat.
4 Antworten
Ich denke nicht dass es eine Lüge war in dem Moment , als sie dir diese Dinge sagte. Aber sie ist unreif und ändert ihre Meinung - sie weiß nicht was sie will. Du hast alles mitgemacht und dich somit zum Spielball gemacht.
Es macht keinen Sinn sich weiter an ihr aufzuhalten. Nächstes mal solltest du darauf achten was DU möchtest und diesen Standpunkt auch vertreten. Wenn du zu sehr gefallen willst und alles mitmachst, machst du dich uninteressant und man erkennt keinen Charakter.
Hab ja vertreten was ich wollte. Sie war genauso wie ich mir meine Traumfrau immer vorgestellt hatte. Ich hab ihr oft Grenzen gesetzt. Aber ihr nicht die Welt zu Füßen zu legen ist schwer. Das ist doch das was Liebe von mögen unterscheidet
Ich weiß dass einem das extrem weh tut, aber man sollte einfach seinen Wert kennen und es dann lassen.
Du hast etwas besseres verdient, glaub mir
ihr Verhalten:
Hart asozial.
typisch für eine Frau die nicht weiß was sie will.
hab das Ende schon erahnt. Hat sich von Anfang an wie eine dicke redflag gelesen.
finde aber auch, dass du ihr zu sehr hinterher gelaufen bist.
das verhalten mögen viele nicht
junge...
RENNNNN
vertrau
Dann bin ich trotzdem froh das das nix geworden ist mit der