Warum steht fast keine Frau auf blonde Männer?

10 Antworten

Das ist keine Tatsache sondern nur eine Annahme.

Na hast du eine Ahnung. Blonde Männer sind immer noch genauso begehrt wie es immer war.

Falls das der persönliche Eindruck sein sollte, dann ergibt er sich aus dem Zufall oder eventuell liegt es an anderen Dingen.

Das ist nur eine Annahme deinerseits, die nicht den Fakten entspricht.

Ich z.B. stand schon immer auf blonde und rothaarige Männer. Ebenso kenne ich viele Frauen aus meinem Umfeld, die ebenfalls blonde Partner haben.

Ich stand schon auf zwei blonde Männer in meinem Leben und einen dritten blonden Mann fand ich zumindestens so interessant, dass ich ihn näher hätte kennenlernen wollen für evtl eine Beziehung, aber er hatte bereits eine feste Freundin.

Also ich stimme dir da absolut nicht zu, das keine Frau auf blonde steht. Zumal mein ehemaliger Arbeitskollege blond war und eine Frau nach der anderen abbekommen hat.

Falsche Annahme. Viele Frauen aus dem Mittleren Osten stehen gerade auf blonde Männer. Meine Freundin ist aus dem Iran und kann das bestätigen.

Ein Freund von mir, der wie ich selbt auch blond ist, war vor einiger Zeit in Kamerun und konnte sich da den Frauen kaum retten, also ist es dort noch ausgeprägter.

Unter den Deutschen ist es einfach nichts Besonderes und daher leicht unterdurchschnittlich attraktiv. Ein dunklerer Typ gilt dort als männlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung