Stehe auf Ältere was tuen?

LiamL2005  29.09.2022, 21:55

Wie jung?

Fredlicous
Fragesteller

Bin ein Teenager

LiamL2005  29.09.2022, 22:01

Dass du auch ein Teenager bist, war aus deiner Frage ersichtlich. Wie alt bist du?

Fredlicous
Fragesteller

Wieso ist das wichtig wenn ich Teenager sage bin ich wohl unter 18 reicht das nicht?

verreisterNutzer  12.11.2022, 21:48

Lebt er bei dir zuhause oder sind deine Eltern getrennt? Bekommst du von ihm Aufmerksamkeit?

Fredlicous
Fragesteller

ah ich weiß worauf du hinaus willst kann schon sein das ich einen Vater oder Mutter komplex habe aber ich suche ja keine Vater Figur ich mags halt eif reifer und ausgewachsener :)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..ja auch da ist normal.❗Viele hätten oder haben einen älteren Partner.

In meinem Bekanntenkreis auch.

Es ist in Ordnung .Zermatere dir deswegen nicht deinen Kopf

LG Sky. 🌞🌞🌞

Nachtissss🌚

Skyangelforever  01.10.2022, 08:31

Hallo🙋 Fredlicous

Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏

Ich finde ja, aber das ist normal. Du kannst dich eventuell besser mit denen unterhalten, hast vielleicht ein Vorbild,den du besonders gut leiden kannst. Ich bin schon älter, unterhalte mich auch mit jüngeren gerne, aber viele sehen das nicht so gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst machen wenn deine Gefühle so sind mir geht es seit 7 Monaten auch so kann mit Frauen in meinen Alter nichts mehr fühlen aber bei jüngeren schon aber mom Single

wie es dir entspricht daran ist überhauptnix "unnormal , ..,

und ganze jugend wohl kaum bsw 30 ist auch jugend bzw jugendlich , .., auch wenn das bei manchen frauen mit 40 50 körperlich vllt etwas weniger der fall ist , ..,

naja also ich stell mir das eigentlich nich so schwer vor zudem du ja , wie du schreibst freunde hast , die 10 20 jahre "älter sind als du , wenn du bsw mit denen was unternimmst , "dürftest du vmtl auch weitere bekanntschaften , begegnungen , begenbenheiten haben , machen , ..,

Fredlicous
Fragesteller

Also sind 30 jährige quasi auch noch jugendlich 😂?

DangalAFT  03.10.2022, 12:50
@Fredlicous

kommt drauf an , wenn du unter jugendlich , jugendlicher körper meinst im sinne von gewisser aqrten von leistungsfähigkeit dann "derweil bei "meisten ganz klar ja (bei männern sogar bis 40 45 , bei frauen eher so 38 , "normalerweise insbesonere bei männern sogar höher , wenn man sich bsw "gewisse sgn wirtschaftsundfinanz/formen/weisen/systeme anschaut (btw "nutzviewirtschaft (nix (bzw wenig) eigenes reich, selbstgestalten , besstimmen , hormonisieren , natürlich , einfinden ect , was gerade für männer beschissen ist , .., ) , sgn politik , verblockbauvizierung , sgn überbevölkerung , artensterben , .., dann ist das sehr insoweit , .., sehr ungünstig, ungesund , stress und "angesichts das es eigentlich nur eine art "wahnvorstellung (das ham irgendwelche leute auf zettel geschrieben § und ich hab halt mehr zettel $ , und wie kams eigentlich dazu , .., ect , .., , sogar nochmals mehr und sicher ebenfalls kein förderer von für einen höheren testosteronspiegel , .., , beängent , tier-im-käfig-like , ein ich regel das , was selbst wenn jemand was für sich oder in "gewissen radien regelt ins leere läuft denn , was auf diesen zetteln $ "gekrizelt , .., als ob es die leute läjj,em und benebeln würde , "spielregel , die solange man spielt zwar umgangenwerden können (zmd mehr oder weniger , ..,) aber im großen und ganzen nicht werden , die bankenoffiziere und generäle halten sich gegenseitig auf linie und an "langer leine , .., , .., sprich , sgn system hat die leute nicht bei den eiern sondern ihre eier kommen in dem spiel szs garnicht vor , ..,

btw gerade deutsche dürten sich vom typ , anlaen , mentalität , kultur , beonders arg damit beissen , ehrlich , individualität , eigen und siedeln sich mit größen abständen zum nachbarn und grundstücksnutzung an aber dennoch stark ausgeprägter gemeinschaftssinn , gesellig ,offenherzig , gutmütug (woher ihnen auch naivität nachgesagt wird) , .., sogar ein römischer (geschichtsschreiber und politiker) tacitus schreibt " .. Dass die Völker Germaniens nicht in Städten wohnen, ist bekannt genug, ja dass sie nicht einmal aneinander gebaute Wohnungen dulden. Sie siedeln sich abgesondert und nach verschiedenen Richtungen an, wie eine Quelle, eine Flur, eine Waldtrift ihnen gefällt. (2) Ein Dorf legen sie nicht nach unserer Art aus miteinander verbundenen und zusammenhängen Gebäuden an: Jeder umgibt sein Haus mit einem Freiraum, sei es als Schutz gegen Feuergefahr, sei es aus Unkenntnis im Bauwesen. .. " (https://www.gottwein.de/Lat/tac/Germ16.php)

btw in sgn naturvölkern haben männer "derweil etwa bis 50 selbe testosteronsiiegel und über 50 fällt nicht mehr als wenige prozent (zahln falln mir grad net ein) zmd ist auch der testosterenspiegel bei 70 80 jährigen (wie gesagt etwa diese wenigen prozent niedriger , meine sogar die ham gesagt das er praktisch nicht oder kaum niedriger als bei einem 30 oder 40 jährigen ist , .., und das obwohl die nahrungs , behausungs technisch ect , aus sicht "meister wohl nicht gerade im luxus oder gar saus und braus , ..,

und auch "schon sgn indianer da "galten männer um die 50 "normalerweise zu den jungen männern zählend , ..,

zudem ist das ja auch individuell unterschiedlich , typ ,auslage , entwicklungsstand , .., zb gibts auch leute die über 110 sind , ..,

aus leben wenn es dir gefällt und du dabei glücklich bist

Fredlicous
Fragesteller

Schwer wenn man nh Teenager ist ;-;

wollyuno  30.09.2022, 09:35
@Fredlicous

nicht unbedingt,hauptsache ihr beiden kommt klar bei der sache