Ältere Männer?

Jerkerboy  04.01.2025, 14:00

Wie alt bist du denn? Und wie alt sollten dir Männer sein??

spacelover1975 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 14:08

Naja ich bin fast 15 und mit ältere Männer meine ich 20 und älter

8 Antworten

Ich habe schon von manchen gehört, dass sie auf Ältere stehen. Wobei ich zugeben muss, dass ich - ich bin selbst über 40 - es selbst nicht nachvollziehen könnte, wenn sich eine 21-jährige zu einem 43-Jährigen hingezogen fühlen würde.

Das ist komplett normal. Frauen suchen sich im Durchschnitt 5 Jahre ältere Männer aus. Die Varianz ist natürlich groß. Aber letzendlich ist die Tendenz statistisch erwiesen.

Das Ganze gilt übrigens auch für die Körpergröße und das Einkommen.

spacelover1975 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 14:11

Ja mir ist auch dieser Beschützer Instinkt und körpergröße sehr wichtig

oopexpert  04.01.2025, 14:12
@spacelover1975

Hehe. Das ist der Grund, warum ich wahrscheinlich nicht selektiert werde. Größe und Einkommen stimmt. Aber beschützen tue ich nicht. XDDD

Ist in deinem Alter zumindest nicht ungewöhnlich. Die Entwicklung von Körper und geistiger Reife klafft da oft deutlich auseinander und insbesondere Jungs sind häufig deutlich unreifer, als gleichaltrige Mädchen. Gerade wenn ein Mädchen dann noch eher frühreif, bzw. „weit“ in ihrer Entwicklung ist, sind ältere, reifere Männer häufig interessanter. Sowohl weil sie meist entsprechend reif und vernünftig sind, als auch weil so Faktoren wie eigene Wohnung, eigenes Auto, eigenes Geld gerade aus Teenager-Sicht sehr reizvoll sind.

Das ist auch so lange unproblematisch, wie du dich nicht von älteren ausnutzen lässt und berücksichtigst, dass viele dich wahrscheinlich nicht für eine ernsthafte oder langfristige Beziehung interessant finden, falls sie überhaupt Interesse an dir haben, sondern eher für was lockeres oder kurzfristiges.

Ich finde es kommt ganz drauf an. Es gibt viele Berühmte Personen, die ich sehr Attraktiv finde, obwohl sie sehr viel älter sind. Aber im Privatem "echten" Umfeld finde ich fast nur gleichaltrige Attraktiv. 3 Jahre sind da mein maximum. Nur einmal als ich 13 war war ich in einen 26 jährigen verknallt, im Urlaub. Das war eine Ausnahme😂