Ich mag ältere Jungs wer noch?

03.11.2024, 00:45

Also ich mag keine pedos oder so sondern einfach nur ältere Jungs als ich es bin 🤷😁sry für die Verwirrung

Zoey014  03.11.2024, 00:30

Wie alt etwa

Linaleseteen 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 00:30

Keine Ahnung 20 oder so 🤷

momslayer030  03.11.2024, 00:35

Ne jetzt mal ehrlich.....8 Jahre Alters Unterschied? 💀💀

Linaleseteen 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 00:35

Ja ok sry

sailor1969  03.11.2024, 08:57

8 Jahre hab ich heutzutage schon öfter gesehen. Und früher gab es auch schon mal Epochen, da war das ganz normal, oft sogar noch mehr Jahre.

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mögen ok, was mit ihnen tun absolut verboten.

Du öffnest grade Tür und Tor für jeden Pedo auf dieser Plattform.

Ich versuche das jetzt so nüchtern wie möglich zu formulieren und bitte um Nachsicht, wenn das nicht ganz funktionieren sollte:

Du bist 12, am Beginn oder schon etwas tiefer in der Pubertät, da ist es normal, dass deine Hormone Fangen spielen und du auch mal ältere Jungs gut findest, Absolut kein Ding, schwärmen darf man für vieles, das gehört zur Entwicklung und zum Leben dazu, das wird sich auch nie ändern.

Problematisch wird es, wenn du anfängst, aktiv solche Schwärmereien in die Realität umzusetzen und ich erkläre dir kurz warum: abgesehen davon, dass sich jeder über 14 strafbar machen würde, wenn er mit dir mehr als Händchen hält ist das eine. Das andere ist jedoch, dass du dich und deine Familie in große Probleme bringst, denn ein mögliches Strafverfahren gegen den Älteren wird deine Familie und natürlich besonders dich, sehr belasten, abgesehen davon, dass es auch für dich weitreichende Folgen haben kann.

Daher mein Rat: was in deinem Kopf passiert, ist ganz allein deine Sache, das ist völlig legitim. Was in der Realität passiert, etwas völlig anderes und involviert im schlimmsten Fall auch Gerichte, Staatsanwälte, Polizisten, Anwälte und das Jugendamt.

Tu dir bitte also den Gefallen und warte mit solchen Dingen auf jeden Fall, bis du 14, noch besser 16 bist, bevor du dir einen Mann in diesem Alter suchst, wenn du das dann überhaupt noch möchtest ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020

Linaleseteen 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 06:11

Ich habe nicht vor das in die Realität umzusetzen. Ich habe so etwas noch nie gemacht und werde es auch nicht tun

Nicht falsch verstehen, aber unter 14 fällt unter Babysitten. Da kannst du keine Freundin sein. Du sitzt wahrscheinlich noch im Kindersitz. Ich halte es für problematisch mit 12 J ältere Männer zu daten. Was erwartest du von denen? Schon gar nicht wildfremde die du und deine Eltern nicht kennen. Im Familien- und Bekanntenkreis ist es sicherlich etwas anderes, außer einer Freundschaft, sollte nicht mehr entstehen. Ansonsten sind die Risiken einfach zu hoch.

Beide müssen sich in einer Partnerschaft vertrauen und Abmachungen einhalten. Ob man das von einer 12-jährigen erwarten kann, lasse ich mal dahingestellt. Ich denke je größer der Altersunterschied ist, desto geringer sind die gemeinsamen Interessen. Ich verstehe mich mit jüngeren sehr gut und viele finden mich auch sehr sympathisch. Mädels wollen auch testen, wie weit sie gehen dürfen. Zusammen in den Zoo gehen oder ins Schwimmbad würde ich mich noch einlassen.

Als ich ungefähr 19 war, wollten mich unabhängig voneinander zwei 11-jährige daten. Die zweite hatte sich nichts getraut, war sehr schüchtern, hatte mich vermisst, wenn ich auf Treffen nicht da war. Hat mich aber verfolgt und wusste, wo ich wohne. Irgendwann verlor sie mich aus den Augen. Die erste, kannte ich schon etwas länger, weil ihre Schwester zum Freundeskreis gehörte. Da die Geschwister eines Freundes gleichalt waren, sind wir uns galt öfters begegnet. Mal mit denen Brettspiele oder Fußball gespielt. Sie war sehr beeindruckt und auch sehr verliebt. Je öfter sie mich sah, desto anhänglicher wurde sie. Bis sie mich aus heiterem Himmel auf dem Mund küsste. Ihre Mutter hatte das beendet, sie war sehr sehr traurig. Ich hatte mir ihr darüber gesprochen so gut es ging, sie hatte es eingesehen.

Linaleseteen 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 17:33

Ok krass

dennis4711  05.11.2024, 17:45
@Linaleseteen

Ist es auch. Du kannst den nettesten Typen treffen, gehst mit ihn ins Kino, hinterher zur McDonalds und dann will er, das du mit ihm nach Hause gehst. Den Rest kannst dir selbst ausmahlen, was passieren kann. Schau dir mal den Film "Alles in Ordnung" oder den Film "Kids" an. Stärker bist du auch nicht.

dennis4711  05.11.2024, 21:47
@Linaleseteen

Okay. Die meisten Mädels machen mit mir ein Selfie und wollen das Bild mir schicken und so an meine Nr. kommen.

Guten Tag, dieser Beitrag wird nun durch das BKA überwacht.

Linaleseteen 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 00:32

Warum?

Dschubba  03.11.2024, 00:38
@Linaleseteen

Du bist vor einer Woche erst 12 geworden und hast dich auf GF angemeldet!

Warum um Himmels willen hast du jetzt schon 93 Freundschaften?

Anthanasius  03.11.2024, 00:40
@Linaleseteen

Um Pädokriminelle zu Identifizieren. Das sind Personen, die gezielt sexuelle Handlungen/Kontakte mit Kindern anbahnen und durchführen. Sollte dich hier jemand mit sexuellen Inhalten anschreiben, mache ein Bild/Screenshot davon und leite das bitte weiter.

Als 19-Jähriger kann ich sagen, die Typen die Interesse an einer 12-Jährigen haben sind vermutlich hinter Beton und Eisen 😅

Ja, ich schätze es ist natürlich dass du männlichere Körper bzw herangreifte Körper attraktiver findest als andere. Aber trotzdem, solltest du es nicht auf 20-Jährige absehen....

Das Phänomen was du beschreibst nennt man Pubertät 😅....

Linaleseteen 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 00:37

Ok danke schön für die Info

NichtKreativIch  03.11.2024, 00:39
@Linaleseteen

Du solltest schlafen gehen es ist 0:38 Uhr

Du bist 12, dein Körper braucht schlaf

Studien besagen sogar dass Frauen mehr Schlaf brauchen als Männer

NichtKreativIch  03.11.2024, 00:44
@Linaleseteen

Dann frag mal deine Eltern nach Melatonin oder schalte dein Handy eine Stunde davor aus, und lies ein Buch bevor du schlafen gehst