Ich stehe auf goths?
Ich 15 habe bemerkt das ich voll auf gothic mädels abfahre keine ahnung warum, aber der kleidungsstile ist cool. jetzt hab ich mal eine Frage und zwar will ich aktuell mein leben auf die reihe bekommen, aber ich stehe trotzdem auf goths das problem ist man hört immer nur das goths sehr probleme haben mit ihrem leben und dort oft chaos ist stimmt das und wenn ja was soll ich machen
5 Antworten
Das sind alles nur Klischees. Gut, die Klischees und das daraus entstehende Mobbing ist tatsächlich ein Problem...
Aber Goth ist eine Subkultur, daher ist es anmaßend und beleidigend uns zu objektifizieren und sexualisieren.
Mach dir da keine Gedanken.
als Goths bezeichnen sich Menschen, die einen Kleidungs- und Musikstil teilen.
Darunter gibt es wie bei jeder Gruppe von Menschen die, die ihr Leben auf die Reihe kriegen und die die es nicht tun. Es ist ein Querschnitt durch die Gesellschaft.
Goths zeichnen sich nicht dadurch aus, dass es eine Gruppe aus Menschen ist, die besonders Probleme hätten.
Vielleicht ist das auch eher ein Vorurteil. Denn die oft Schwarze etwas außergewöhnliche Kleidung bringt vielleicht manche Menschen dazu zu denken, dass sie vielleicht eher Probleme hätten. Manchmal entstehen so Gerüchte und Vorurteile.
Ich denke was du da gehört hast sind eher solche Gerüchte und Vorurteile. Also mach dir da keine Gedanken.
Meine Frau und Ich bezeichnen uns als Gruftis, nicht als Goths. Aber wir sind vermutlich, dass was du als "Goth" bezeichnen würdest. Wir sind seit 10 Jahren zusammen, arbeiten erfolgreich und leben ein sehr angenehmes gutes Leben.
Und Nein, Gruftis haben nicht mehr oder weniger Probleme als andere Menschen. Allerdings neigen viele dazu eher offen über diese zu reden.
Goth ist letztendlich nur ein Kleidungsstil. Wie die Person eingestellt ist oder im Leben steht ist n ganz anders Thema
Nicht wirklich, nein. Die Musik steht im Vordergrund, gefolgt von einer Vorliebe für Morbides und co.
Nein, stimmt nicht. Klar mag es auf manche zutreffen, aber das tut es bei "normalen" auch