Wie schreib ich sie am besten an auf Insta?

2 Antworten

Hallo,

erstmal ist es gut, dass du nicht einfach mit einem langweiligen "hey" anfangen willst. Das zeigt, dass du es ernst meinst und etwas Besonderes aus der Situation machen möchtest.

Ein cooler Trick ist, etwas Persönliches in deine Nachricht einzubauen. Zum Beispiel könntest du auf ihr Profil schauen und etwas finden, das ihr gemeinsam habt oder das dich interessiert. Vielleicht teilt ihr ein Hobby oder eine Leidenschaft, über die du sie anschreiben könntest. ^^

Du könntest auch ein Kompliment machen, aber kein oberflächliches wie "du bist hübsch", sondern etwas, das zeigt, dass du sie wirklich wahrnimmst und schätzt. Zum Beispiel könntest du sagen, dass du ihre Fotos toll findest oder dass du ihre Ausstrahlung magst.

Und, Humor ist immer eine gute Idee! Ein witziger Spruch oder eine lustige Frage kann die Aufmerksamkeit erregen und das Eis brechen.

Aber wichtig ist, authentisch zu sein und nicht zu sehr zu übertreiben. Bleib du selbst und sei ehrlich, das kommt immer am besten an.

Wenn du dich ein bisschen mehr traust, könntest du auch ein bisschen Smalltalk machen und sie ein bisschen besser kennenlernen, bevor du direkt nach einem Treffen fragst.

Also, sei kreativ, sei du selbst und zeig ihr, dass du dich wirklich für sie interessierst. Viel Glück! Du schaffst das! 😎👍

Liebe Grüße
KleinFerkel

TrueColorGb  05.08.2023, 02:06

Wirklich schöne Antwort.

Indem du sie einfach anschreibst und dir keine Gedanken darüber machst, wer du bist, und was du erntest. In dem Alter ist es doch völlig egal. Der Versuch zählt. Frauen sind in dem Alter nicht so anspruchsvoll und respektieren jeden Idioten. Ob sie sich in jeden Idioten verlieben, den sie respektieren, ist eine andere Frage. Machen, das Leben nicht so ernst nehmen.