Was auf Nachricht "Ja, warum" von Mädchen antworten?

3 Antworten

Wie kommst Du darauf, dass sie weiß, wer Du bist? Du hast sie ja nur gefragt, ob sie "beim Ort" war. Das ist nichts auf Dich Bezogenes, sondern auf den Ort bezogen.

Im Übrigen ist es denkbar ungünstig, real den Abflug zu machen und dann nur auf einer Plattform den Mut zu haben, den Mund aufzumachen. Ich würde es darauf beruhen lassen (und hoffen, dass sie Deinen anonymen Account nicht mit Dir als reale Person in Verbindung bringt) und sie lieber bei der nächsten Gelegenheit real ansprechen. Wenn Du Dich das nicht traust, dann bringt es nichts (außer Du willst nur ihr Chatfreund werden).

MEMESWarrior
Fragesteller

Sie weiß ja nicht wer ich bin, das ist ja der Punkt.

11marion11  20.06.2023, 13:12
@MEMESWarrior

Ist doch gut. Sonst würde sie Dich für einen Feigling halten, der sich nicht traut, sie auf der Straße anzusprechen. Also sieh in Deinem eigenen interesse davon ab, ihr mitzuteilen, dass Du derjenige bist, den sie auf der Straße erblickt hat und lass den virtuellen Kontakt lieber bleiben. Du siehst sie doch real. Wozu also Instagram bedienen?

MEMESWarrior
Fragesteller
@11marion11

Hab Sie in den letzten Monaten jetzt das zweite Mal gesehen (große Stadt)

MEMESWarrior
Fragesteller

ungünstig, real den Abflug zu machen" ja da hast du recht, jedoch war Sie leider schon über alle Berge, als ich ausm Laden gegangen bin

11marion11  20.06.2023, 13:19
@MEMESWarrior

Ist echt schwierig. Also ich würde immer einen Jungen real ansprechen, bei dem sich die Gelegenheit böte, ihn real anzusprechen. Instagram und Co. sind für mich letzte Auswege, wenn kein anderer Kontakt möglich ist. Und als Frau habe ich es auch viel lieber, wenn ein Typ mich real anspricht als virtuell. Man gewinnt einfach viel mehr und authentischere Eindrücke von der Person. Virtuell kann irgendwie jeder - das sagt einfach gar nichts aus.

MEMESWarrior
Fragesteller
@11marion11

Ja das ist mies, ich mach mir einfach keine Hoffnungen, dann passt das 🫠.

Ich glaube ich antworte "nur so" und lass es einfach

11marion11  20.06.2023, 13:23
@MEMESWarrior

Also entweder Du antwortest nichts oder etwas Sinnvolles. Also falls Du es nicht lassen kannst, dann antworte so etwas wie "Ich habe Dich hier wiedererkannt und finde, dass Du eine sympathische Ausstrahlung hast". Halt etwas Freundliches. Oder eben Du lässt es und nutzt vielleicht Instagram, um herauszufinden, wo sie sich rumtreibt.

Wenn du nicht in der Lage bist, ihr zu sagen, warum du Interesse an einem Kontakt zu ihr hast, dann wird das nichts.

Ja hab dich vorhin gesehen und fand dich süß.

Oder Neee dann wird sie fragen woher du ihr insta hast 😖

MEMESWarrior
Fragesteller

Ja sherlock, deswegen frage ich ja wie man das am besten formulieren kann, um nicht über peinlich rüberzukommen

Aleyno856  20.06.2023, 13:14
@MEMESWarrior

Was für ein stalker move hast du gemacht und hast ihr insta herausgefunden

MEMESWarrior
Fragesteller
@Aleyno856

😂 Ja ok... wusste ja nicht das es so verwerflich ist auf Insta jemanden zu suchen

Aleyno856  20.06.2023, 13:23
@MEMESWarrior

Nein die Frage war ernst gemeint… Vllt kann ich den Trick ja später auch mal gebrauchen puahaha

MEMESWarrior
Fragesteller
@Aleyno856

Aso, sie kam mir bekannt vor da hab ich einfach beim Kollegen nachgeschaut, der die halbe Stadt folgt 🤣