Jungs und Männer: Wie würdet Ihr reagieren, wenn euer bester Freund euch fragt, ob er mal eine Ladung von euch schlucken dürfte?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich würde mich freuen und ja sagen 44%
Absolutes No Go 40%
Kommt drauf an, wie horny ich bin 16%

13 Antworten

Du solltest erst einmal subtiler herausfinden, ob dein Freund eigentlich auf Sex mit einem Mann stehen würde. Lebt er in einer monogamen Beziehung mit einer Frau? Dann sieht das schlecht aus. Lebt er in einer offenen Beziehung und ist bisexuell? Ist er in gar keiner Beziehung?

Habt ihr eine gewisse Nähe, habt ihr Körperkontakt? Fühlt sich das normal an, zwischen euch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Partnerschaft mit Ausleben von Fetisch
Ich würde mich freuen und ja sagen

Das wäre für mich eine Ehre, aber ich würde nur zustimmen, wenn ich es bei ihm auch machen dürfte, Gleichheit. Ansonsten ist das eine Sache zwischen den Freunden, die nur die beiden etwas angeht.

Ich würde mich freuen und ja sagen

Wäre im ersten Moment zwar erstaunt, würde aber nicht Nein sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schwul und gehöre der LGBTQ-Community an
Absolutes No Go

Ich bin absolut kein Freund von sexuellen Aktivitäten jeglicher Art, außerdem kann man sich da so viele ekelhafte Krankheiten einfangen nein danke

Ich würde mich freuen und ja sagen

Ja aber ich bin ja auch pansexuell