Sollte man Freunden, die immer spät antworten, früh antworten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sie warten lassen 81%
Weiterhin zeitlich passend antworten 19%

7 Antworten

Sie warten lassen

Ich würde es für den Anfang ein paar maö so machen wie sie. Wenn dann die Frage aufkommt wieso du es machst kannst du ihr sagen dass dich ihr verhalten verletzt🤔. Aber glaub mir es ist schwieriger als du denkst nicht sofort zu antworten wenn du es bisher getan hast😅🙈. Weiss wovon ich rede😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dlrfbl
Fragesteller

Okiedokie!!! Dankesehr :) ja, das kenne ich 😂 ich versuche mich mal zu beherrschen 🙂

Sie warten lassen
Nun bin ich persönlich ein Mensch, der immer sofort antwortet, vorallem wenn es Freunde oder Familie sind...

Ich bin auch so ein Mensch und ich würde sie an deiner Stelle warten lassen, damit sie mal merkt wie es ist.

Sie warten lassen

Erstmal warten lassen. Dann weiß sie wie sich das anfühlt wenn man ewig auf eine Nachricht wartet. Dann wird sie evtl mit der Zeit auch mal schneller antworten

Sie warten lassen

Lass sie am besten warten immer! Dann sehen die wie gemein und man sich fühlt wenn man ignoriert wird.

dlrfbl
Fragesteller

Okay! Vielen lieben Dank ☺️ aber verletzten würde ich sie ja auch ungern, das ist ja nicht meine Absicht :( merken tu ich mir das trotzdem!^^

61sudek  03.01.2020, 20:29
@dlrfbl

Ja aber es tut dir doch weh, da müssen sie es sehen. Du musst dir ja nicht immer ignorieren vielleicht so ein zwei mal und wenn die sich melden ist es was gutes. Wenn du dich immer meldest wirst du immer unwichtiger und sie schreiben weniger. ^^

dlrfbl
Fragesteller
@61sudek

Dankeschön, da hast du vollkommen Recht 🥰!!!

Flausen  03.01.2020, 20:29

Ihr wichtet diese blöde Schreiberei viel zu hoch!

Flausen  03.01.2020, 20:40
@SimonBlack

Dass jemand, oder auch meine Freundin spät oder nicht antwortet? Recht häufig.

SimonBlack  03.01.2020, 20:54
@Flausen

Na vllt hattest du in der Vergangenheit oder zZ noch viele die dir sofort schreiben oder hast viel Erfolg bei Frauen🤔. Ist eben bei netten Menschen die auch noch einsam sind. Da wird jedes bisschen Analysiert

Flausen  03.01.2020, 20:56
@SimonBlack

Ich lebe mit zwei Frauen zusammen. Durch diese Analysen machst du viel kaputt.

Weiterhin zeitlich passend antworten

Sei weiterhin vorbildlich und zeig ihr den Anstand, den sie nicht hat.