Wieso will mein Exfreund nicht, das ich sein WhatsApp oder Instagramprofil sehe?

8 Antworten

Kann mir bitte jemand dieses Verhalten erklären?

Es ist dein Ex - wenn er getrennte Wege gehen will, dann ist das so. Das hat nichts mit Angst oder Verstecken zu tun.

Er möchte nicht, dass Du an seinem Leben teilnimmst, ob real oder virtuell. Davon abgesehen hast Du auch keinen Anspruch darauf.

Vollkommen korrekt

1

Er will dich eben komplett aus seinem Leben raus haben ... Du hast nichts mehr auf seinen Profilen rumzuschnüffeln. ..

Lass ihn doch einfach in Ruhe? Er will das nicht und will mit dir weder mit dir zusammen sein weder mit dir befreundet sein. Lasst euch gegenseitig in Ruhe es ist schließlich dein Ex

naja aber fragt Leute aus was ich so treibe& guckt jedes mal mein Profil an

0

Ich bin zwar kein Mann aber die Antwort fällt mir leicht ein : weil es dich nicht angeht, was er tut.

Erstens weil es dich nichts an geht und zweitens weil die Person ihre Ruhe )vor.dir) will.

Was möchtest Du wissen?