Ich empfehle eine höhere Schule oder auch Fachschule nach deine Abschluss zu besuchen.

Wenn du keine Lehrstelle bei einer großen Firma bekommst, was weiß ich Stadtwerke, oder irgendein Autokonzern, ist das total umsonst. Verschwendete Zeit. Und mit Hauptschulabschluss hast eh wenig chancen an eine gute Lehrstelle zu kommen.

Geh weiter zur Schule, da lernst du 10mal soviel, wie in 3 Jahren Lehre.

Das was manche in 3 jahren Lehre lernen, kannst du ohne witz, in 2 Monaten lernen.

Lass dich nich vom Geld locken. Du kannst später davon wahrscheinlich nicht leben.

...zur Antwort

Klar gibts Regelungen, aber darauf achtete die Schule schon. Die wollen sich doch nich für Schüler strafbar machen. Glaub mir denen is vollkommen egal ob du lernst oder nicht.

Aber ich kann mich erinnern, das zur Prüfungszeit, 50-60 Stundenwoche normal war (mit Hausaufgaben und lernen usw.).

Kommt halt drauf an ob du aufner Hauptschule bist oder aufner höher bildenen Schule.

edit: Unterricht bis 17 Uhr ist völlig normal, ich nehme an ihr hattet 1 Stunde frei, oder 1,5 Stunden oderso ?

...zur Antwort

Hm schwer, die machen doch das hinter verschlossenen Türen, weils schlechtes Licht auf die Partei wirft, von der sie ihre Connections haben.

...zur Antwort

Die Realität ist sehr ernüchternd, natürlich gibts frauen die dann auf dich zugehen, aber die willst du nciht, glaub mir. Das sin diese extrovertierten ich plapper mal mit jeden hauptsache ich krieg Aufmerksamkeit typen.

Die Frauen die du haben willst, da musst halt bisschen mehr machen als nur lächeln.

...zur Antwort

Warum tust du dir das an.

Absolut unnützes wissen. Brauchst du die muskeln im alltag, wen willst du damit beeindrucken ?

Energie verschwendung ohne witz.

...zur Antwort

Pornhub virus

Dein Problem wird offensichtlich nicht aufgelistet, also ist dein Screenshot wertlos.

Kenn mich mit Apple nich aus, oder ioS wie sich der kack nennt.

Musst halt googlen wie die Speichernutzung von versteckten Apps oder was sonst noich versteckt wird, aufgelistet wird.

...zur Antwort

Ich hasse Mathe, die Bedingung ist klar, x ist eine Teilmenge von Z.

3x ist die Funktion, oder Abbildung.

wenn Z nur positive ganze Zahlen hat, schaut die Menge so aus.

A={3,6,9,12.....} usw.

...zur Antwort

Es ist nur Riskant wenn du dich nicht zu wehren weißt, und ein verschrecktes Rehlein bist.

Das gilt natürlich nur wenn dein gegenüber nüchtern ist und psychisch gesund ist, was aber nach deiner Beschreibung nicht zu trifft.

Also Risiko ist da.

...zur Antwort

Ist sicher schwer das in den Kopf eines 16 Jährigen Mädchens zu hämmern. Aber ein Erwachsener Mann, der sich mit einem 16 jährigen Mädchen abgibt, ist sicher nicht der richtige für dich.

Wenn er sich aber nichtmehr meldet und auch kein Interesse hat, dann war er eventuell doch der richtige ! ein Paradoxon.

...zur Antwort

Was meinst du mit Tür ins Haus fallen ?

Schreib doch das du dich mal wieder treffen willst.

...zur Antwort

Also die Schule kann da sehr wohl einschreiten, wenn du genug Druck machst. Eventuell auch mal direkt zum Direktor.

Wenns häufig vorkommt, ist das schon ein Alarmsignal, das deine Tochter nichmal mehr als Mensch von den Jungen wahrgenommen wird. Denen muss schnell der Kopf gewaschen werden.

...zur Antwort

Was passiert wenn du auf "jetzt spielen" clickst ?

Kuck halt mal genauer in der Bibliothek, eventuell auchmal rechtsclick auf teamfortress classic.

...zur Antwort

Er mag wohl keine Überraschungen, ich auch nicht.

Entweder hast ihn überrumpelt, oder du wurdest gefriendzoned.

...zur Antwort

Fotos von ihm wegschmeißen, alte Nachrichten oder Briefe, alles was du mit ihm assoziierst muss weg.

...zur Antwort

Mädchen macht mich verrückt, nach 6 Jahren?

Ich bin 15M.

Vor 6 Jahren lernte ich sie kennen und war sofort in sie verknallt. Obwohl ihre Eltern überdurchschnittlich viel Geld haben, war sie immer bodenständig. Sie war so ehrgeizig und unglaublich schön.

Schon bald nahm das Leben leider eine 180 Grad Wendung und ich stützte ab. Ich wurde in eine Sache gezogen, von welcher die Wahrheit bis heute niemand weiß. Ich wurde gemobbt und zog mich zurück. Ich wechselte die Klasse und hatte somit keinen Kontakt mehr zu ihr. Mein Selbstvertrauen war weg, meine Motivation, einfach alles war kaputt. Ich war 4 Jahre Depressiv.

Doch eines Tages stoß ich auf Instagram auf ihren Account und sie war der Anstoß, damit ich mein Leben komplett änderte. Sie war nach 5 Jahren immer noch so natürlich und bodenständig. Ich konnte es kaum glauben, dass es Mädchen gibt, welche mit 14 nicht eine Tonne schminke im Gesicht hat und welche Bilder Posten, in welchen es nicht um ihre Körper geht. Sie inspirierte mich, über mein Leben nachzudenken und mir wurde bewusst, wie negativ und dunkel mein Leben wurde.

Noch am gleichen Abend fing ich an. Ich fing an, an mir zu arbeiten. Ich wurde wieder Selbstbewusst, motiviert, ehrgeizig, offen und jetzt, nach etwa einem Jahr, bin ich ein komplett anderer Mensch und helfe mittlerweile sogar schon Menschen, welche das gleiche durchmachten.

Ich gehe noch in ein Jahr, welches aber nicht zur obligatorischen Schulzeit gehört. Diese Schule steht aber für den Ruf, dass dort nur abstürze und dumme hingehen, da sie nichts gefunden haben. Ich möchte mich selber festigen und weiterentwickeln und eine Prüfung für eine höhere Schule machen, wofür ich ich auch bereits lerne.

Nur ist sie immer in meinen Gedanken. Ich träume jeden Tag von ihr und merke, wie ich mich teilweise von meinen Emotionen steuern lasse. Ich werde sie ansprechen, aber zuerst muss ich jetzt mal mein Leben in den griff bekommen. Aber diese Ungewissheit macht mich verrückt. Ich bin sehr gut im Analysieren von Menschen. Und nur durch ihr Instagram Account bekomme ich das Gefühl, dass sie immer noch so einzigartig ist. Ich will aktuell aber keinen Kontakt mit ihr, da ich einfach nicht bereit bin. Aber ich will mich nicht darauf festfahren, vielleicht ist sie doch das genaue Gegenteil.

Ich bin gerade daran, an meiner Rhetorik und meiner Formulierung zu arbeiten, da ich viele Lücken in der Kommunikation habe und dafür werde ich noch Zeit brauchen, daran zu arbeiten. Und die Gefahr, dass ich verkacke, ist einfach zu hoch. Ich habe mal mit jemandem ein Gespräch geführt und er fand ich sei zwar sehr intelligent und motiviert, doch wie ich spreche sei grausam, ich hätte kein Charisma und sage zu oft Dinge, die einfach total unpassend sind. Das muss ich aktuell einfach akzeptieren und das einzige was ich dagegen machen kann ist, dass ich es verbessere!

Ich weiß gerade echt nicht was ich tun soll. Wie würdet ihr handeln? Wie kann ich besser mit meinen Emotionen umgehen bzw sie vergessen? :)

...zur Frage

scheinst aber sehr früh reif, wenn du dich mit 9 Jahren in ein Mädchen verknallst.

Aber ein 9 jähriges Mädchen als bodenständig zu bezeichnen ist dann doch etwas merkwürdig.

Wenn deine Frage ehrlich gemeint ist, und du einfach gerne Geschichten unnötig ausschmückst, dann sag ich dir nur:

Du bist in der Pubertät, dein Gehirn muss erst lernen, wie es deine Emotionen verarbeiten soll. Da musst einfach paar Jahre jetz warten, bis du klar denken kannst.

...zur Antwort

d.h. wenn f=x^3,y^4,z^5 und g=2x,2y,2z

Dann wäre mit dem oben angegebenen <nabla f,g>

Das Ergebnis:

(3x^2)*2x+(4y^3)*2y+(5z^4)*2z ?

...zur Antwort

Hier ist das Bild

...zur Antwort

Ja passiert, gerade bei der Reinigung lösen sich dann schonmal kleinere Bauteile von der Platine oder die Leiterbahnen. Je nachdem wie alt dein Laptop war. Und beim Putzen hat man dann doch ne ganz schöne Staubentwicklung, wenn da dann staub in den Prozessor oder Grafikkarte ungünstig fällt, kann das schon fehler verursachen, da dann so kleine Brücken gebaut werden, wo ein winziger Strom fließen kann und dann scheint es so, als würde garnichtsmehr funktionieren.

...zur Antwort