Du kannst den Betrag getrennt bilden.

Also Gesamtbetrag ist das gleiche wie der Betrag vom Zähler und Betrag vom Nenner.

Wie man den Betrag bildet, kannst selber herausfinden.

...zur Antwort

Weil das so rüberkommt, als wolltest du irgendwann wieder zu ihm zurück.

Ex ist ja nich ohne Grund Ex.

Noch dazu wenn du ihn als besten Freund bezeichnest, wo hat dann dein neuer Partner noch Platz?

...zur Antwort

Kosinussatz is schon falsch,

a²=c²+b²-2bc cos(Alpha)

b²=a²+c²-2ac cos(Beta)

Und was die Summe sein soll, ist auch nich ganz nachvollziehbar.

...zur Antwort

Keine Ahnung, frag einen Wissenschaftler.

Dein Gehirn wird wohl starke Verknüpfungen zu der Frau geflochten haben, die sich erst wieder abbauen, wenn sie aus deinem Leben verschwunden ist.

...zur Antwort

Hmm ja was kann man machen...

Er wird nicht durch Zauberhand von der Gruppe akzeptiert werden, im besten Fall wird er ignoriert.

Das müssen die Eltern regeln, aber das steht wohl außerhalb deines Zuständigkeitsbereichs mit 16, die Eltern in die Schule zu bestellen.

Ich hatte das auch mal, also ich wurde nich gemobbt, aber geschlagen und bedroht.

Bei dem Gespräch mit den Eltern, kam dann raus, das die Eltern des Schlägers kein Interesse daran hatten, ihren Sohn zurechtzuweisen.

Dann durften sie ihm ne andere Schule suchen.

...zur Antwort

trotz Studium unzufrieden bzw. Zukunftsängste?

Hallo Leute,

ich 24(m) studiere derzeit Business Administration, muss leider noch nebenher arbeiten da ich kein Bafög erhalte da meine Eltern zuviel verdienen. Habe einen recht straffen Vorlesungsplan Montag bis Mittwoch bis knapp 18 Uhr immer in der Uni und Donnerstag & Freitag gehe ich noch bei der deutschen Post arbeiten. Andere gehen in meinem Studiengang gehen immer feiern etc. und ich bin eher der ehrgeizige Typ, trinke kein Alkohol oder sonstiges, gehe 6x die Woche ins Gym, ernähre mich sauber und bin eher der ruhigere Kerl geworden (früher mit 18/19/20 war das anders). Mir ist mein Aussehen extrem wichtig auch wenn dies nicht alles ist, aber dennnoch gönne ich mir nicht wirklich Spaß mal wieder feiern zu gehen bzw. auszugehen, da ich diesen innerlichen Druck spüre immer was für die Uni zu tun und Angst habe durch die Semesterprüfungen zu rasseln wenn ich mich zu sehr gehen lassen würde. Das nebenher arbeiten nervt halt schon extrem, denn in der Zeit könnte ich produktiver sein, meine Eltern unterstützen mich schon, dass sie die Miete für mein WG Zimmer bezahlen und ich nicht ewig auf den Taschen meiner Eltern liegen möchte.

Außerdem habe ich bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann absolviert und war schon einige Male am überlegen ich nicht nebenher mich einmal bei ein paar seriösen und bekannten Unternehmen für freie Stellen bewerben sollte da ich denke das der Lohnunterschied zwischen Bachelor und der Ausbildung die ich bereits habe nicht groß sein, da ich das Gefühl habe das das Studium evtl. Lebensverschwendung sein könnte bzw. wenn ich mal eine Prüfung verhaue das sich nach hinten herauszögert und ich mir ewig nicht "leisten" bzw. gönnen kann da ich kein monatliches gutes Einkommen habe, z.b. 1800-2000€ netto...

Vielleicht mache ich mir selbst auch zu viel Druck bzw. bin zu streng mit mir, ist schwer zu sagen aber ich habe eher die Sorge das das Studium umsonst ist und ich Zeit verschwende obwohl ich in der Zeit schon gutes Geld verdient haben könnte.

Vielleicht habrt ihr ja ein paar Tipps bzw. Anstöße für mich!

LG Chris

...zur Frage

Dein Studium muss ja echt hart sein, wenn du 6x in der Woche ins Gym gehn kannst und noch Zeit hast nebenbei zu Arbeiten...

Wenn du jetzt schon keine Probleme hast ne Arbeit zu finden, worüber machst du dir dann sorgen ?

...zur Antwort

Weiß nich so ganz was mit

"7,7 = x [Funktion aufstellen um einen Mittelwert zu erhalten]"

"7,71-7,70,33=5,2 km" gemeint ist, aber is auch schon bisschen spät.

Also Geschwindigkeit vom Schall ist 1km/s.

(1km/s * 10,3s)/2 = 10,3km/2=5,15km

...zur Antwort

Wenn du dazu stehst, und dann offen für Sexspielzeug und was sonstso gibt, dann bist du anderen Männern schon weit vorraus.

Glaub mir die Konkurrenz ist nicht vorhanden, wenn du bisschen Selbstbewusstsein hast, kannst dir die Frauen aussuchen.

...zur Antwort

Keine Sorge, mit 18 hat jeder von uns so ausgesehn.

Mit 28 wirst du dann halbwegs wie ein Mann aussehen, dann kannst nochmal die Frage stellen.

...zur Antwort

Naja, sie will offensichtlich ihren Status in ihrer Gruppe nicht verlieren.

Das sollte dir sagen, das sie ohnehin nicht bereit für eine Beziehung wäre. Im Moment ist sie ein Mitläufer, der dich bei jeder Gelegenheit verkauft.

...zur Antwort

Wenn du etwas nicht laut in einem öffentlichen Cafe sagen würdest, dann sollte man das auch im Internet nicht tun. So einfach is das.

...zur Antwort

Mit Optik allein, kann man nirgends punkten. Es eröffnet dir nur einen positiven ersten Eindruck, aber wenn danach nixmehr kommt, wars das dann auch schon.

Und Leute die dich nur wegen der Optik wollen, die willst du doch garnich glaub mir. Die haben meistens ne ordentliche Schraube locker, und benutzen dich dann um ihr Ego zu pushen.

Aber nicht auf die nette Art, sondern die behandeln dich wien stück dreck.

...zur Antwort

Du kansnt ne Anzeige gegen unbekannt machen, da wird dich die Polizei beraten, dann hast du zumindest für den Notfall schonmal vorgesorgt.

Und zum anderen, kann es auch einfach nru ein Trojaner oderso sein, also eine Email die an Millionen ovn Emails versickt wird, um Nacktfotos oderwhatever zu bekommen.

Ist halt die Frage, warum du die Email überhaupt aufgemacht hast ? Wenn du den Absender garnicht kennst.

...zur Antwort

Es kann fast garnich passieren, das man beim echten Sex was falsch macht, außer man hat echt einen an der Waffel.

Auch wenns das erste mal ist, wird man merken, oh das ist garnicht so einfach mit der Stimulation, mit der Hand gings viel einfacher, und dann muss man erstmal versuchen welche Stellungen gut klappen, so das beide spaß drann haben.

Viele beschreiben auch den ersten Sex als enttäuschend, eben weil vielleicht durch Porno so ein tolles bild vermittel wird, das das ganze ein einziger Höhepunkt ist.

Viele brechen den ersten Sex sogar ab, eben weil garkeiner zum Höhepunkt kommt, das muss man erst neu lernen.

...zur Antwort

Kann man glaub ich so garnicht vergleichen. Die Polzei ist mehr ein Unterstützer des Justizsystems, sorgt dafür das sich der Bürger nicht selber um die paar verrückten Mitmenschen kümmern muss, bzw. um Autounfälle und was sonst noch so abgeht.

Geheimdienst gehts da eher um wirtschaftlichen Schaden zu vermeiden, suchen Lösungen gegen Wirtschaftsspionage, Technologiediebstahl etc..

Und dann werden halt noch Informationen über Nachbarländer gesammelt für die strategische Positionierung fürs Militär.

Hauptsächlich gehts da aber heutzutage nurnoch um Wirtschaftliche Dinge.

Kann man also überhaupt nicht mit Polizei vergleichen.

...zur Antwort